Frau nima

Stadtgeschichten, Heldengeschichten, Alltagsgeschichten…

Hallo Zukunft!

18 Kommentare

Über Veränderungen im allgemeinen hab ich ja schon mal geschrieben – diesmal stehen Veränderungen ins Haus, die mein Herz vor Freude, auf das was denn da kommen wird, ganz tolle hüpfen lässt.

Nach langem Überlegen und hin und her grübeln, haben der Held und ich beschlossen unsere Zelte am Rande der Stadt abzubrechen und etwas mehr in die Stadt reinzuziehen. Die letzten Tage wurden Immobilienseiten durchforstet, Anfragen gestellt, Termine ausgemacht und wieder abgesagt, weil a) die Wohnung dann doch gleich weg war oder b) zwar ein Hund in der Wohnung geduldet wäre, aber zwei gehen auf gar keinen Fall (ich enhalte mich hier jetzt meiner Meinung 😉

Auf jedenfall liegt eine spannende Zeit vor uns, auf die ich mich sehr sehr sehr freue. Als Innenstadtkind ist es für mich auch ein wenig back to the roots  ♥
Falls es hier also ein wenig ruhiger zugehen wird – ihr wisst nun Bescheid 😉

Ist es bei euch auch so klirrend kalt? Hier hatte es heute morgen minus 15 Grad – hallo Winter ♥

Advertisements

18 Kommentare zu “Hallo Zukunft!

  1. Ohhhh ein Umzug wie aufregend 🙂 Das mit den zwei Hunden kommt mir bekannt vor, seltsame Theorie irgendwie. Aber meistens wird leider sowieso keiner geduldet. Hier waren es immerhin nur minus 11 Grad :-)Lieben Gruß Sabine

  2. Ooooh große Veränderungen stehen ins Haus. Das mit den Hunden kann ein Problem werden, aber ich hoffe ihr findet was.Kalt hatten wir es auch heut morgen, -15,7 Grad….bibber.Lieben GrußIrene

  3. Hallo Nima !Da freue ich mich aber mit Dir und Deinen lieben Zwei-, und Vierbeinern, dass ihr wohnungsmässig einen neuen Anfang wagt. Ich wünsche Dir viel Glück bei der Suche und eine wunderschöne Wohnung in der Du auch zufrieden mit den Vierbeinern wohnen kannst.Liebe Grüße, die Bildersammlerin !

  4. Viel Glück bei der Suche!Ja, die Temperaturen kommen mir doch leicht bekannt vor… Wenigstens hat es heute begonnen zu schneien, der erste Schnee dieses Jahr!Liebe Grüße,Nikki

  5. Oh, dann wünsch ich viel Spaß und Erfolg bei der Wohnungssuche, ich bin ein richtiger Stadtmensch, lG von der Maus

  6. Liebe Nima,ich wünsche viel Erfolg beim suchen! Bei uns sind die Temperaturen auch klirrend eisig kalt.LG Alexandra

  7. Schööööön, dass Ihr Euch den Wunsch erfüllen könnt, wieder mehr ins Herz der Stadt zu ziehen.Als absolutes Landei… ich wohne wirklich auf dem Land mit weiten Feldern drumherum… wäre es für mich ein absoluter Albtraum. Vermutlich wäre es für einen Städter aber mindestens genauso gruselig, mit mir tauschen zu müssen. hihiIch drücke Euch ganz, ganz feste die Daumen, dass Ihr eine kuschelige Wohnung findet, in der Eure Hundis ebenso willkommen sind! Ganz so kalt war es heute nicht. -10° geht ja noch. Dafür haben wir Schneeeeeeeeeeeeee! LGWonni

  8. Hallo NimaDa wünsche ich dir viel Glück bei der Suche, dass ihr das geeignete findest, wo ihr mit euren 4 Beiner glücklich werdet!Ich wünsche dir ein tolles Wochenende.Liebe Grüsse maggy

  9. Liebe Nima, da drücke ich euch die Daumen dass es mal klappt, ich suche erst so ab Juli vielleicht! Viel Glück!!!!!Schönes Wochenende wünsche ich dir!Lieben Gruss Elke

  10. Hallo nima,das ist ja wirklich aufregend. Da wünsche ich Euch, dass ihr ein schönes Plätzchen für Euch 4 findet, das zu Eurem Leben passt. Wir haben nur – 6°, aber der eisige Wind ist so fies.Liebe Grüße,Maike

  11. Solche Veränderungen sind immer spannend und quasi "dat Salz inne Suppe" wie wir hier im Kohlenpott sagen ;-))Ich wünsche euch viel Spaß und vor allem Erfolg bei der Suche.LGWillow

  12. oohh, neid! neid! neid! :)bin ein absolutes dorf- bzw. landkind, aber in die wiener (innen-) stadt würd es sogar mich ziehen! <3liebe grüße,sarah.

  13. Hallo Nima,da wünsche ich dir ganz viel Glück und Erfolg bei deiner Wohnungssuche!GGLG Sonja

  14. Danke euch ihr Lieben! Es ist schön, dass ihr so teilnehmt *freu* *freu*

  15. wenn ich einen lottosechser mach, kauf ich mir auch eine stadtwohnung (vorzugsweise dachterrassenwohnung im ersten *ggg*). bin schon neugierig, was ihr euch aussucht. hoffentlich mit einem großen, hundefreundlichen park in der nähe! lg, mrs.columbo

  16. Da wünsche ich doch viel Erfolg bei der Wohnungssuche und bin gespannt auf deine Erfahrungen. Bei uns ist es auch so kalt, -13 Grad und nur ganz wenig Schnee. Alles vereist.Liebe Grüße vom Emma und Lotte Frauchen

  17. Liebe Nima,ich freue mich auf´s Miterleben dürfen und wünsche Euch gute Nerven und die Überzeugung, dass alles so kommen wird, wie es soll! Mit anderen Worten, Ihr werdet bestimmt was Tolles finden!Liebe Grüße,Susanne

  18. Oh, das wird ja eine spannende Zeit für euch. Dann wünsch ich euch auch alles Gute und viel Erfolg. Bin auch eine Landpomeranze, aber Wien ist natürlich schon toll. Lieben Gruß

Und jetzt du

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s