Frau nima

Stadtgeschichten, Heldengeschichten, Alltagsgeschichten…

Boom Boom into my ♥

24 Kommentare

You put the boom boom into my heart
You send my soul sky high when your lovin‘ starts…
You take the grey skies out of my way
You make the sun shine brighter than Doris Day.
Turned a bright spark into a flame
My beats per minute never been the same.
(Auszüge aus: Wake me up before you go go – Wham)
Die Wölfe geniessen das zu Hause sein mit uns sichtlich ♥ Dem Helden gehts noch immer nicht gut – aber etwas besser. Vielen vielen Dank für die lieben Genesungswünsche ♥ Ich hab sie ihm alle vorgelesen und ein schüchternes kleines Lächeln auf seinem Gesicht gesehen.
Einen wunderschönen Start in ein wunderbares Wochenende wünsch ich euch! Es ist klirrend kalt draussen, aber die Sonne lacht – das ist doch was oder? ♥

24 Kommentare zu “Boom Boom into my ♥

  1. Was für Foto´s. Genial! Mein Favorit ist die kleine Nase mit den Kulleraugen.Dir auch ein schönes Wochenende und Deinem Helden gute Besserung.LGSilke

  2. Dein unterer Wolf erinnert mich immer an Fuchur, aus "Die unendliche Geschichte" :))Halt den Helden gut warm bei dem Wetter, dann wird es auch wieder 😉 Liebe WE-Grüße aus dem ebenfalls kaltem SauerlandAndrea

  3. Wie schaffst Du es nur, Deine Raubtiere so still zu halten? Als ich noch Hund und Katz hatte, hat das nie so geklappt, die zwei waren einfach zu lebhaft, irgend was fehlt auf jedem Bild,lG von der Maus

  4. Da hast du aber eine verschlafene Truppe zu Hause,na gut hast ja sicher noch Wolle auf Vorrat;-))Ich wünsche dir ein angenehmes Wochenende.Liebe Grüsse maggy

  5. Danke für die wundervollen Hundefotos deine zwei sind ja so süßund sehr fotogen ;-). Ich finde es auch immer sehr schön wenn die Sonne lacht auch wenn es kalt ist, das macht nichts. LG Alexandra

  6. Ich liebe deine Hundefotos und muss aufpassen. dass ich den Bildschirm nicht küsse.Weiterhin gute Genesung und ein schönes WochenendeBine ♥

  7. Kaum hat man mal Kopfweh werden Helden krank! Ich wünsche auch alles Gute und machts Euch schön!Susanne

  8. Hallo Nima,süsse Bilder sind das wieder,die Zwei geniessen es in vollen Zügen:)Dem armen Helden wünsche ich weiterhin gute Besserung!GLG Sonja

  9. Ach sind die süüüüüüüüüss, die schauen so richtig zufrieden aus.Und den Helden weiterhin gut pflegen.Lieben Gruß Irene

  10. schnurrt er schon? ich hab das gefühl, auf dem letzten foto hör' ich schon ein bissl was 😉 schönes woe, trotz lazarett wünscht mrs.columbo

  11. Zum anbeißen die Beiden *durchknuddel*Dir ein schönes Wochenende.Lieben Gruß Sabine

  12. Hallo Nima,Es macht Freude sich die Bilder anzuschauen.Sie strahlen Ruhe und Gelassenheit aus.Manchmal wünsche ich uns auch etwas mehr davon.Grüße an deinen Helden.In diesem Sinne ein entspanntes Wochenende…Manuela…

  13. Nein nix schnurren – nur ab und an ein wohliges seufzen 😉

  14. Da gibts so Medikamente, die wirken gaaaanz beruhigend *gggg*Nein – also ideal ist der Zeitpunkt nach dem fressen am Nachmittag – da sind sie träge undäußerst fotogen 😉

  15. Meine Schwester hat sogar mal eine Collage gebastelt: Cash vs. Fuchur.Die Ähnlichkeit ist wirklich verblüffend ♥ Und ich lieeeebe die Unendliche Geschichte!

  16. Was für süße Hunde ♥ Und wie verträumt sie schauen…Liebe Grüße an euch vier 😀

  17. Wir wünschen dem Helden gute Besserung. Vielleicht können ja die süßen Wölfe den Helden gesund kuscheln. Ein schönes Wochenende wünschen Emma und Lotte

  18. Die Bilder sind ja wieder so süss! Ich liebte dieses Lied in den 80er;-)) Ich wünsche auch noch gute Besserung! lg und trotzdem ein schönes Wochenende, colette

  19. Hallo Nima,deine Hundis sind echt süß.Gute Besserung noch mal für deinen Helden!Liebe Grüße und ein schönes Wochenende wünschtHeike

  20. Uuuuuuuuh! Da macht mein Herzerl aber auch ganz heftigst Booom!Booom!Booom!Himmel, Schätzelein! Was für einmale, zauberhafte Wolfsbilder! Ich bin begeistert!Dem Helden geht es hoffentlich auch stündlich besser, bei so einer Pflege. Da muss Mann doch rasch wieder auf die Beine kommen (oder noch ein bisschen die Fürsorge genießen *kicher*)Allerliebste Grüßles von deinem Krümelmonster

  21. Alle halten Siesta … hier pennt auch gerade die ganze Mannschaft. :-)schöne Bilder hast du uns da mitgebracht! Danke fürs zeigen :-)ein schönes WE wünscht Diana

  22. ♥♥♥ Oh neee… wat drollig Eure Wölfe doch sind! Weiterhin Gute Besserung für den Helden! Euch einen schönen Samstag!LGWonni

  23. So schöne Fotos, so ein schöner Post. Und gute Besserung für deinen Helden.

Und jetzt du