Frau nima

Stadtgeschichten, Heldengeschichten, Alltagsgeschichten…

Assoziation 2012 :: Sehnsucht

26 Kommentare

Eigentlich hab ich beim Wort Sehnsucht immer ein Bild von Wasser, Meer – ein wenig unendliche Weite vor meinem inneren Auge. Aber nun ja – Wien liegt überhaupt gar nicht am Meer, deswegen was gaaanz anderes 😉
Jetzt – gerade – bin ich ziemlich stark sehnsüchtig nach meinem kuschelig, warmen Bett *seufz*
Noch mehr Sehnsüchtiges findet ihr bei Kirstin
Advertisements

26 Kommentare zu “Assoziation 2012 :: Sehnsucht

  1. Diese Sehnsucht teile ich mit dir, von warm und gemütlich und kuschelig hinaus nach dunkel und brrr kalt, aber heut' soll die Sonne wieder scheinen und deshalb stehe ich heute gerne auf.Schönen Tag,Bine

  2. Du hast aber schöne Bettwäsche 🙂 Frankfurt liegt leider auch nicht am Meer, aber beim Gassi heute morgen habe ich wieder den übervollen Main rauschen hören. Ich habe Sehnsucht nach warmer Frühlingssonne auf der Haut.Lieben GrußSabine

  3. Oh, danach hab ich auch gerade ziemliche Sehnsucht!

  4. Ja, ein schönes warmes, weiches kuscheliges Bett, dass wäre es jetzt. Aber nix da, ich bin schon seit zwei Stunden auf den Beinen (von wach kann nur bedingt die Rede sein).Liebe Grüße nach WienAnnette

  5. Ein so TOLLES Bild!!!!!!!!!!!! Das würde ich mir sofort rahmen lassen, überm Bett aufhängen- und mich dann zu einem Nickerchen einrollen;-) herzlichBora

  6. Bei mir sinds mittlerweile 2h45min körperlich (!!!) wach 😉

  7. Das gibts beim "Wohnst du noch oder lebst du schon" *ggg*

  8. Oh, liebe Nima, da geht es mir genauso, Ich bin heute so früh aufgestanden und jetzt schon wieder müde.Lieben Gruß, Petra

  9. Guten Morgen Nima, Tolles Bild und du sprichst mir aus der Seele 🙂 Ich habe gestern einen neuen Bettbezug auf mein Bett gemacht und der duftet noch so frisch und ist so kuschelig 🙂 Da will man nie wieder aufstehen. Aber es hat was gutes, da freut man sich um so mehr, um Abends wieder ins Bett gehen zu duerfen. Ich wuensche dir einen schoenen Tag ! Nicole

  10. tolles Foto und nach so einen kuschligen Bettgelager würde ich mich auch immer sehnen jeden Abend!Ich hoffe dass du schöne Träume auch darin gehabt hast!Lieben Gruss Elke

  11. Echt, danke für den Tipp. Da war ich lange nicht mehr und wie es der Zufall so will brauchen wir neue Bettwäsche 🙂

  12. Wer freut sich nicht nach einem kuschlig warmen Bett…..und dann noch bei dieser schönen Bettwäsche.Da lässt es sich bestimmt gut schlafen.Gaaanz lieben GrußIrene

  13. Bitte gern geschehen!Noch ein Tipp: Du brauchst aber dazu die passenden Kissen (50x60cm). Sonst ärgerst dich beim auspacken 😉

  14. Ja in dieser Bettwäsche könnte ich mich auch einkuscheln;-))Liebe Grüsse maggy

  15. ooooh jaaaaaa! ich hab v.a. bei trübem wetter auch total sehnsucht nach meinem kuscheligen bett, ergänzt mit einem guten buch und einer tasse tee! :)glg, tina

  16. Liebe Nima…..ich lese dich mit soviel Freude und einem Lächeln!Dein Woll-Fress-Ohne-Herz-Monster ist der Oberhit und dein Kuschel-Bett-Foto nur SCHÖÖÖÖN!Danke von Maya

  17. Danke du Liebe du – das freut mich ungemein ♥

  18. Das ist eine sehr, sehr gute Idee…wann hat man eigentlich nicht Sehnsucht nach einem schönen Kuschelbett, wenns Draußen kalt ist?! ;o)Lieben GrußBiniPS. Schöne Bettwäsche hast du da ;o)

  19. Oh dieser Tipp ist Gold wert :-)Nochmal danke 🙂

  20. Das ist gut :-)Diese spezielle Sehnsucht kenne ich gerade im Moment zur genüge, bei all meinen Nachtdiensten…Ich hoffe deine Sehnsucht erfüllt sich heute abend.Lg Tanja

  21. Sehnsucht nach einem Kuschelbett, ich finde es immer so interessant, was jeder doch für andere "Gedanken" zum ausgesuchten Wort verbindet. Verrate mir bitte einmal, mit was du deine Bilder bearbeitest, deine Schrift finde ich so passend zum Foto – mal ganz lieb neugierig gefragt?!Kuschelsehnsuchtsgruss Stephanie

  22. Oh ja .. ich kann deiner Sehnsucht nachempfinden !! Hach was für eine hübsche Bettwäsche. Na dann träum heute Nacht schön 🙂 Liebe Grüße Diana

  23. Aber klar doch verrat ich dir das! Google bietet ja Picasa an zum Bilder hochladen – und dort gibt es (allerdings nur noch bis Mitte April leider) das kostenlose Bildbearbeitungsprogramm picnic. Das hat ganz tolle Effekte und Möglichkeiten Bilder zu bearbeiten (und noch dazu ganz einfach) und 109343348mpfzig verschiedene Schriften!

  24. Danke für deine schnelle Info, ich benutze PhotoScape – ist ebenfalls ein kostenloses Bildbearbeitungsprogramm. Ich muss dort noch ein wenig mehr rumspielen, da gibt es bestimmt noch viele Sachen, die ich noch nicht entdeckt habe oder benutze. Mit den Blumenbildern bin ich richtig zufrieden mit meiner Neuen ♥

  25. Na bitte schön – gern geschehen ♥Ja mit Photoscape arbeite ich auch gerne 😉

  26. Beim Wort Sehnsucht kommt bei mir Berge..wandern..Österreich in den Sinn:)Na ja und wenn ich müde bin,dann auch ein kuscheliges,warmes Bett hihihi..wünsche dir eine gute Nacht!LG Sonja

Und jetzt du

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s