Frau nima

Stadtgeschichten, Heldengeschichten, Alltagsgeschichten…

Assoziation 2012 :: Genuss

31 Kommentare

{ Der wahre Genuss ist der Genuss ohne begleitende Schuldgefühle }
© Franz Schmidberger

Bleibt nur noch die Frage: mit oder ohne?
Als Kind mochte ich nur die Nackten – mittlerweile mag ich die Kokos fast lieber 😉 Und ihr?
 Mehr Assoziationen findet ihr bei Kirstin 
Advertisements

31 Kommentare zu “Assoziation 2012 :: Genuss

  1. Oh ja lecker,lecker ich hätte dann gerne einen mit Kokos…hmmmLG Mummel

  2. Mmmmmhhh …. lecker 🙂 Könnte ich sofort reinhauen jetzt *lach* Ich mag auch Kokos lieber und am liebsten mag ich die hellen in Vollmilch. Muss mal gleich in den Schrank schauen, ob ich auch welche hier habe …. schön, was du so postest, eigentlich will ich jetzt abnehmen *lach*Liebe Grüße und einen schönen Tag, Tina.

  3. Kennst du denn die Schwedenbomben-Diät nicht? *lach*

  4. Ich liebe die weißen und die Vollmilch *hmmmmmmmmmmmmm Nachher werde ich einen selbst gebackenen Schokomuffin genießen, völlig ohne Reue versteht sich :-)Schokoladige GrüßeSabine

  5. Hmmmmmmmmmmmm lecker. Leider gibt es die bei uns in NL nicht :(Als Kind gab es die immer bei Kindergeburtstagen 😀 Da musste man mit Händen auf dem Rücken diese tollen Dickmänner essen. Meistens landeten die im ganzen Gesicht ;)Liebe Grüße,Nicole

  6. Oh ja, Schokoküsse zum Frühstück! Ein Klassiker kann ich immer zu jeder Tageszeit geniessen. Mit Kokos bitte!!!Lg Tanja

  7. Nackig oder nicht – nach denen hätte ich auf jeden Fall "begleitende Schuldgefühle", spätestens beim nächsten Blick auf die Waage :DLiebste GrüßeSteffi

  8. dem kann ich mich nur anschliessen!!!liebe grüsse von brigitte

  9. Mir geht es da genauso wie dir!

  10. Also ich mag Beide aber musst du uns immer so gluschtig machen????Liebe Grüsse maggy

  11. Hmmm, also unbedingt Kokos!!!LG Conny

  12. lecker … da merkt man schon beim ansehen, wie die Hüften wachsen. *lach*LG Heike

  13. Mmmmmh..ich würde jetzt abwechslungsweise Eines mit und eines ohne reinschieben hihihihi..LG Sonja

  14. Ja klar *ggg* Das ist mein Auftrag 😉

  15. bei mir ist es genau umgekehrt – früher unbedingt mit kokos – jetzt fast lieber ohne…wobei…ich nehm eh beides :))LGKarina

  16. Mampf,ich würde alle wollen,ich liebe diese Dingseni.

  17. Oh, ich bin ein überzeugter Kokosfan 🙂

  18. Ich mag sie nur zwischen zwei Brötchenhälften gequetscht. Und da würde ich beide Sorten nehme!

  19. Lecker …. aber nur die Originalen! Und die "nackten" sind mir lieber immer noch! :-)VG Sandra

  20. Jedesmal wenn ich diese Art sie zu essen lese, denk ich ma: Ich muss das mal versuchen!Hoffentlich vergess ich diesmal nicht!

  21. Ja original müssen sie immer sein 😉

  22. Den ohne Kokosflocken bitte und als ich sie sah, ist mir etwas eingefallen. Als Schulkinder sind wir auf dem Nachhauseweg einmal in der Woche in eine Bäckerei gegangen, denn der Bäcker hat an diesem Tag immer Schokoküsse selbst gemacht und die waren doppelt so groß und in meiner Erinnerung unschlagbar lecker, sooo leckere Schokoküsse habe ich bis heute nicht mehr gegessen.LG Stephanie

  23. Oh lecker, meine Einkaufsliste für morgen muss ich unbedingt noch ergänzen. Und mir sind die ohne auch lieber. Und die Semmelquetschversion muss ich auch unbedingt mal probieren.Strickende GrüßeSonja

  24. selbstgemachte Schwedenbomben? *jammmm*

  25. früher: wenn zahnbürste in der nähe mit, sonst ohne. jetzt: weder – noch (milchpulver) 😦 mrs.columbo

  26. Oh nein – das ist gemein 😦

  27. Ich liebe Schaumküsse ich mag beides mit und ohne Kokos. LG Alexandra

  28. ich mag die nackerten. warum kann man eigentlich nicht nur eine sorte kaufen?vielschneegrüße zu diringrid

  29. Keine Ahnung – vermutlich ist das wie bei den M&M's. Da gibts die Farben auch nicht einzeln 😉 (Warum eigentlich? – ich wittere eine Marktlücke).

  30. Mmmmm so lecker.Sei lieb gegruesst und habe ein schoenes WochenendeConny

Und jetzt du

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s