Frau nima

Stadtgeschichten, Heldengeschichten, Alltagsgeschichten…

Augenblicke

9 Kommentare

Es gibt so Augenblicke, die könnten von mir aus auch eine Ewigkeit dauern. Weil sie so unfassbar schön sind, so einzigartig und einfach da. 
Kennt ihr diese Momente, wo sich so ein warmes Gefühl im Bauch ausbreitet und man innerlich lächelt, obwohl sich das Gesicht gar nicht verändert?
Heute war so ein Moment – einer, der in mir den Wunsch auslöste für eine lange lange Zeit genau in diesem Augenblick bleiben zu dürfen. Weil er mich glücklich und auch dankbar gemacht hat (aber auch ein wenig traurig).

Man lebt nicht für die Ewigkeit, sondern für die Augenblicke, denen man Ewigkeit wünscht.
© Prof. Dr. med. Gerhard Uhlenbruck
9 Kommentare zu “Augenblicke

  1. Süßes Bienchen *knuddel. Diese Momente kenne ich auch und ich nehme sie heute viel bewusster wahr als früher. Das ist wohl das was man Lebenserfahrung nennt?! Du machst so wunderschöne Fotos. Danke dafür.Liebe Grüße Sabine

  2. Ich drück dich einfach mal….♥Alles LiebePatricia

  3. Oh ja, einfach nur geniessen diese Momente! Ich wünsche auch Bienchen noch ganz, ganz viele solcher Momente!!!Liebe GrüsseNadia

  4. Ja, ich weiß genau was du damit meinst und wie dir zu Mute ist.Ich wünsche dir noch viele, viele solch schöne Momente!Liebe Grüsse maggy

  5. Und vom Bauch steigt die Wärme ins Herz und dort bleibt sie für immer! Ich drück´ Dich!Susanne

  6. Ihr seid lieb ♥ Danke schön für einfach euch!

  7. Ich wünsche Dir viele schöne Stunden.Ich denke viel an Dich.Grüessli Miriam

  8. Kann dich sehr gut verstehen. Muss grad mal schlucken. Deine Fotos sind im übrigen sehr schön. Ganz lieben Gruß

  9. Bei den vielen guten Gedanken und Wünschen zaubert ihr einen wunderschönen Glücksmoment für mich!

Und jetzt du

