Frau nima

Stadtgeschichten, Heldengeschichten, Alltagsgeschichten…

M wie Montag oder…

15 Kommentare

meine kleine Bärbel hat jetzt ein wunderschönes Zuhause ♥
also eigentlich ist es ja ein Wohnwagen *lach* 
Bestellt hab ich sie Ausgesucht hab ich sie bei der Photoqueen (die ich wiederum über Kirstin entdeckt habe) und der Held hat sie dann für mich bestellt (als verspätetes, zusätzliches Weihnachtsgeschenk meinte er ♥).
Ich wollte eine Fototasche, die es mir auch gestattet meinen normalen Kram zu verstauen – denn oft gehe ich gleich auf dem Heimweg vom Büro knipsen und da möchte ich ungern a) mit 2 Taschen herumlaufen und b) jedermann zeigen: Juuuhuuuu da ist eine sauteure Kamera drinnen *Kopf schüttel*
Und als sie dann ankam – ach das war richtig richtig toll! Die Tasche ist 1a verarbeitet, innen hat sie 3 Fächer (also eigentlich 4 – aber ich hab eines rausgenommen), die man mittels Klettverschluss selber in der Breite verstellen kann – so muss die kleine Bärbel auch nicht in ihre Einzelteile zerlegt werden (was ja bei einem eventuellen Schnappschuss sehr doof wäre).
Und nun freu ich mich auf die Abenteuer, die wir gemeinsam erleben werden ♥ 
Ich hoffe, ihr hattet einen tollen Start in die neue Woche!
Advertisements

15 Kommentare zu “M wie Montag oder…

  1. Wenn mein Geschreibsel nun doppelt ist, lösch doch bitte eines! Blogger frißt Kommentare ;o)Ich habe mir einen Einsatz gekauft, der in fast alle meine Taschen und Rucksäcke paßt (ich reise immer mit großem Gepäck, lach) und dabei war für mich auch wichtig, dass niemand sofort den Inhalt erahnt. Deine Tasche ist auch richtig schick.LG von der Maus

  2. Liebe Nima,weißte was…???….eure (unzähligen) Abenteuer werdet ihr sicher spielend zusammen bestehen, denn ihr seid ein tolles Team!;-) Maya

  3. Wow! Ein supertolles Geschenk!!Ich komme derweil ja noch mit einer kleinen Digicam aus; aber sollte sich das mal ändern will ich unbedingt und auf jeeeeden Fall so eine Tasche :-)LGWillow

  4. Oh da hat die Bärbel aber ein schickes Wohnmobil bekommen. Ich zweckentfremde Taschen auch sehr gerne. Mein "Strickkorb" ist eigentlich eine Einkaufstasche 🙂 Meine Handtasche ist zwar eine Handtasche, aber von der Größe her eher ein Reisekoffer :-DDir noch einen schönen Montagabend.Lieben Gruß Sabine

  5. sehr schick ist sie, deine fototasche! da könnt ihr beiden jetzt auf fotosafari gehen! hab auch wieder brav mitgemacht! lg, mrs.columbo

  6. Da hat Bärbel ja ein sehr schönes Zuhause gefunden!Meine kleine Kamera lebt auch in einem großen, komfortablen Wohnwagen, den sie sich allerdings auch mit diversen anderen Teilchen, die Frau halt so braucht, teilen muss :DLiebe Grüße,Maike

  7. ja wie viele Weihnachtsgeschenke kommen da noch?Kann frau deinen Helden auch mal ausleihen???Aber gut sieht sie aus, die Tasche, das muss ich neidlos zugeben!Liebe Grüsse maggy

  8. Ich gebe den Dingen mal einen Namen. Beim lesen ist mir spontan Bärbel's-Bag eingefallen.Ich wünsche euch ganz viele wunderbaren Stunden ;o)♥liche GrüßeBine

  9. Hallo Nima,ein wirklich tolles Nachweihnatsgeschenk die passt perfekt für deine Kamera.Ich wünsche dir, dass du mit dieser hübschen Tasche plus Kamera viele tolleBilder knipst.LG Alexandra

  10. die Tasche sieht ja edel aus,da wünsche ich dir ganz viel Spass beim Tragen und AnsehenLiebe GrüssePatricia

  11. Hallo Nima,das ist aber sehr lieb von deinem Held noch ein Weihnachtsgeschenk nachzureichen:-)Die Fototasche sieht genial aus und keiner vermutet da eine Kamera drin,klasse.LG Sonja

  12. zum neidisch werden:) ich bin zwar überhaupt kein taschentyp (bin aber eine frau!!) aber DIE art tasche ist phänomenal…ich bin schon rumgesurvt und war schon am fast bestellen, aber dann hab ich mir auf die finger gehaun…nicht jetzt! aber wozu gibts wunschzettel?ich wünsch dir, bärbel und der bärbelgarage schöne stunden :)lg sylvia

  13. SO ne Tasche würde ich auch tragen, vor allem, wenn ne Kamera drin ist 😉 Viel, viel Freude damit! LG Gesche

  14. Was für tolle Taschen, da würde ich mir deinen Helden gerne mal ausleihen für so ein nachträgliches Weihnachtsgeschenk . . . mal sehen, ob ich mir nicht doch selbst eine gönnen kann?LG Stephanie

  15. Da freue ich mich ja sehr, dass Deine Bärbel jetzt nicht mehr obdachlos ist und ich dabei behilflich sein konnte. Liebe GrüßePhotoQueen

Und jetzt du

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s