Frau nima

Stadtgeschichten, Heldengeschichten, Alltagsgeschichten…

Hurra!! Hurra!!

16 Kommentare

Wenn ich großzügig bin – dann sag ich jetzt: Es hat geschneit!
Nun ja – wollen wir mal großzügig sein oder? 
Ich freu mich ♥

Advertisements

16 Kommentare zu “Hurra!! Hurra!!

  1. hihi.. hier ist grade ganz böse schneesturm. und ich muss doch gleich mit den hunden raus.. wuuuaaaahhhh

  2. bei uns schneit's noch immer – und zwar großzügig! alles ist weiß…

  3. bei mir schent die Sonne und bei 7 Grad kein Schnee in sicht.. ich freue mich aber mit dir ganz dolle mit!Lieben Gruss Elke

  4. ja, das mit dem extra fenster war ein versuch, weil ich es so besser lesen kann, aber so gefällt es mir eigentlich nicht und ich hab den antworten-button nicht. also nur nachteile, das hab ich damit gemeint -und meine emoticons sind auch noch weg *schnief*

  5. Ich freu mich mit dir !!!♥liche GrüßeBine

  6. Bei schneit nix :-/. Ich könnte Schnee aus Hobelspänen anbieten! Davon hab ich genug :).Ich drücke dir ganz fest die Daumen, dass noch etwas Schnee dazu kommt 🙂 (Aber nicht so dolle, sonst gehts dir so, wie den Leuten in Ischgl)Ganz liebe GrüßeSuse

  7. Hallo Nima,Bei uns war heute Nachmittag ein richtiger Schneesturm. Momentan ist alles überpudert mit Schnee. Aber wenn ich gaaaaanz ehrlich bin, ich brauch den Schnee nicht unbedingt. Ich habe die letzten 2 Winter sooo viel Schnee geschaufelt, dass es für die nächsten Jahre reicht. 🙂

  8. Hallo nima,das sieht eher nach Hagelkörner aus.Wünsche dir ein schönes Wochenende,lg Hannelore

  9. Neeeeeein *kopfschüttel* Das war (die Betonung liegt auf war) Schnee! Leider schon wieder weg 😦

  10. ich glaube, ich muss jetzt endlich ein ernstes wort mit frau holle oder wem auch immer reden, damit du nicht ganz leer ausgehst.schneegrüßeingrid

  11. Juhuuuuuuuuuuuuuuuuuuuu! *mitfreu* Na eeeeendlich! Und nun muss das Universum noch mal ne Schippe drauflegen!Dir ein wunderschönes Wochenende!LGWonni

  12. Huhu Nima,hier war heute totales Frühlingswetter,blauer Himmel und Sonne Pur:-)Ich brauche ja keinen Schnee mehr,den wo wir hatten,reicht mir,aber für dich drücke ich extra noch die Daumen,gell:-)LG Sonja

  13. Nein, das glaube ich jetzt aber nicht und allesbehälst du für dich? Du weisst wie gerne ich Schnee hätte;-))Trotzdem wünsche ich dir ein tolles Wochenende!Ganz liebe Grüsse maggy

  14. Puh, hier ist kein Schnee in Sicht 😦 Im Gegenteil, die Sonne scheint, es riecht nach Frühling. Aaaaaaber ….. für die nächste Woche sind -10 Grad angekündigt …. schauen wir mal ;-)Schönes Wochenende für dich und liebe Grüße, Tina.

  15. Maggy ich würde teilen – aber kaum hatte ich die Fotos gemacht, war er schon wieder weg :(Danke für die vielen gedrückten Daumen und die Mitfreude ♥ Da muss einfach nochmal so richtigSchnee kommen 🙂

  16. also ich kann auch nicht wirklich teilen….. es ist zwar weiß bei uns aber nur maximal bis 5 cm …wünsche dir eine schönes WochenendeLG Herta

Und jetzt du

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s