Frau nima

Stadtgeschichten, Heldengeschichten, Alltagsgeschichten…

M wie Montag oder…

23 Kommentare

mehr grün geht nicht 😉
Das Muster nennt sich „Der Hexengarten“ und steht schon eeeewigst auf meiner will.ich.unbedingt.stricken.Liste. Und es hat auch genauso viel Spaß gemacht, wie ich es mir erhofft hatte.
Die Wolle ist eine Tofutsies – bestehend unter anderem aus 2.5% Chitin (hergestellt aus Shrimp- und Krabbenschalen). Nicht das ich das jetzt irgendwie bemerkt habe – aber gesagt hab ich es 😉 
Das Grün dafür hab ich sehr wohl bemerkt – ein richtig schönes sattes Grün ♥
M wie Montag steht heute aber auch für…
meins meins meins ♥
Die liebe Sonja hat mir als kleines Dankeschön für meine Wollspende an sie, leckerste Schweizer Schoki geschickt ♥ Und eine wunderliebe Karte in der es heißt: … den Helden darfst du an der Schokolade auch riechen lassen…
Zitat Held: Riechen? Das geht doch gar nicht…
Na mal sehen wie brav er ist 😉
Liebe Sonja, Merci 1000 mal. Ich hab mich wahnsinnig über die liebe Überraschung gefreut und werde mir dann gleich ein Stück FeierabendSchoki genehmigen.
Montag, wie ich ihn mag ♥
23 Kommentare zu “M wie Montag oder…

  1. Liebe Nima,die Socken sind traumhaft schön so eine schöne Farbe und das Muster sieht auch so toll aus. Wünsche dir noch einen schönen Abend.LG Alexandra

  2. Wow, Nima so toll deine Socken, das Muster, wunderschön!Bei Schokolade kann ich auch nie nein sagen, sooo fein;-))Liebe Grüsse maggy

  3. megaschönes muster! mitgemacht 😉 mrs.columbo

  4. Was heutzutage so alles in der Wolle landet 🙂 Sehr schön sind deine Socken geworden. Ich wollte ja auch mal wieder öfter Socken stricken *pfeifLieben Gruß Sabine

  5. Hallo Nima,mir gefällt das Grün sehr."meine … meine …" sind gerade die ersten Versuche meiner Enkeltochter, 13 Monate.LG heike

  6. Huhu Nima,schön das du dich freust und lass dir die Schoki so richtig schmecken:-)Die Hexengarten sehen klasse aus,die habe ich auch schon gestrickt und auch in grün:-)GLG Sonja

  7. Dein Hexengarten sieht richtig magisch aus…toll geworden!guck mal hier,du magst doch auch Tee http://knit-n-sip.blogspot.com/2012/01/der-startschuss-ist-gefallen-knit-n-sip.htmlLiebe GrüssePatricia

  8. Danke für die lieben Kommentare ♥ *Schoki mampf*@ Patricia: Ich hab schon gelinst, bin mir aber noch nicht ganz sicher (wahrscheinlich kack ich so lang rum, bis kein Platz mehr frei ist *seufz*) Danke jedenfalls für den Tipp!

  9. :-)) oh ja, das passt ja! Für uns beide ist heute also der grüne Montag :-)Deine sind mindestens genauso schön♥ Das Muster hab ich mir erst neulich mal genauer angesehen und schon mal vorgemerkt…Das sieht toll aus!LGWillow

  10. Superschöne Socken! Das Muster kannte ich noch gar nicht. GrußDaniela

  11. Hallo Nima,dein Hexengarten sieht suuuuper aus ♥Irgendwie passen Farbe und Muster sehr gut zusammen.LG Petra

  12. Wow…toll deine Socken! Und die Farbe finde ich auch hübsch…sieht schon ein Wenig nach Frühling aus…Pia

  13. Toller Post! :))Super Socken, lecker Schokolade…und ne lange Nase auch für Mich 😉 Liebe GrüßeAndrea

  14. Hallo Nima,die sind sehr schön geworden. Grün liebe ich ja über alles und die Tofutsies-SoWo finde ich auch toll!LGLinda

  15. Das sind ja wundervolle Farben und die Musterung!!!! Wahnsinn. Ich bin immer noch bei Rippenmuster bei meinen Socken, mehr trau ich mich nicht :(Alles Liebe. maria

  16. Ich find den Namen des Musters schon genial!

  17. WOW Nima…..dein Hexengarten ist super geworden. Die Farben sind der Hammer, wie dafür gemacht.Ich hab nun diesen Garten auch auf meine "willichhabenliste" gepackt. *g*Lieben Gruß Irene

  18. Hallo Nima :)die Socken sehen echt super schön aus, die Farben sind toll, das Muster find ich auch schick :)Genieße die Schoki, wenn noch was übrig sein sollte :-DLiebe GrüßeSuse

  19. Ich bin hin und weg, die Socken sehn so genial aus und die Farbe ist der absolute Hammer ,echt Klasse!!!!LG Lydia

  20. Ja Schoki ist noch über – ich würde euch ja was abgeben, aber leider leider *lach*Danke euch ihr Lieben ♥

  21. Ohhh, ich liebe Grün!Die Socken sind ein Traum.LG Conny

  22. … auf jeden Fall … jammijammi!!!Ganz liebe Grüße, Ruth

Und jetzt du

