Frau nima

Stadtgeschichten, Heldengeschichten, Alltagsgeschichten…

Gute Laune Programm

12 Kommentare

{ Denn alles ist ja so, wie unsere Stimmung es macht }
Juhani Aho
Draussen. Alles grau in grau. Also hab ich mir die Farbtupfer einfach in die Wohnung geholt. Da ich Hyazinthen zwar wahnsinnig gern anschaue, aber von ihrem Duft leider Kopfschmerzen bekomme – hab ich mir Märzenbecher besorgt ♥ 


Probiert es doch mal aus – macht wirklich gute Laune! Auch wenn wir ja eigentlich Winter haben (aber das wurde ja schon an anderer Stelle ausgiebigst diskutiert). 
Einen speziell bunten Samstag wünsch ich euch ♥
Advertisements

12 Kommentare zu “Gute Laune Programm

  1. Au jeh Nima, lass die noch einwenig im Dunkeln,wir haben das doch geregelt;-))Liebe Grüsse maggy

  2. Huhu Nima,was noch besser ist,ich habe hier mein bunt gefülltes Wollregal vor der Nase hihihi..und das wirkt auch:-)Wünsche dir ein schönes WE!LG Sonja

  3. Ich hatte heute Lilalaune beim stricken 😉 Und nachher geht's noch ein wenig weiter.Lieben Gruß Sabine

  4. Oh, Märzenbecher – ich liebe ihr strahlendes Gelb!

  5. Ach Maggy sei doch nicht so – gelb wirkt auf weiß ja viel besser *gg*Sabine, ich hab keine Ahnung wovon du redest *lach*

  6. Kein Problem Nima, ich rede öfter mal wirres Zeug 😉

  7. Klar weiß ich es – aber ich verberge meine Hibbeligkeit 😉

  8. Gerade heute habe ich mal wieder gedacht, wie gut es doch wäre, ein paar Knollen in die Erde zu legen und ihnen IM Haus zusehen zu können beim Wachsen. Das macht Hoffnung (im Gegensatz zu den Schneebergen vor den Fenstern…).Alles Liebe.maria

  9. Liebe Nima,danke, für die buten Wünsche!Mein Jahresprojekt zeugt davon….habe heute meine süße Celina (21 Monate) getroffen…ich tauchte ein in Staunen, Singen, Lachen, Genießen (das kann ich auch ohne sie, nur potenziert sie dies alles ENORM!)….sie ist die süßeste Schokilade (natürlich "fair gehandelt") und sie war der Auslöser, dass meine Runden, in orange UND pink (im Wechsel)am 07.01. Gestalt annahm.Selige Grüße von Maya

  10. oja, ein bisschen Frühling im haus. das wär hier jetzt auch sehr schön. heute morgen Schneesturm und jetzt ekelregen!

  11. Tolle Idee, der werde ich die Tage doch wohl mal folgen. Bei uns ists auch grau in grau.LGLinda

  12. Märzenbecher…auch interessant, die Bezeichnung. :0) Oh jaaaaa… so schön Hyazinthen auch anzuschauen sind…ne Nasenklemme braucht´s leider. Dir einen supi Start in die neue Woche! LGWonni

Und jetzt du

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s