Frau nima

Stadtgeschichten, Heldengeschichten, Alltagsgeschichten…

Assoziation 2012 :: Magie

11 Kommentare

Magie ist gleich Wille mal Vorstellung minus Zweifel.
© Andreas Tenzer
Das Foto: aufgenommen im Urlaub 2011. Lagerfeuer, Fotoapparat auf Nachtmodus und ein wenig Herumgespiele 😉 Feuer – für mich immer magisch, verzaubernd.
Danke Kirstin für diese tolle Aktion ♥ 
11 Kommentare zu “Assoziation 2012 :: Magie

  1. Booooaaaah, Liebelein! Dein Bild ist aber viel, viel schöner! Wahnsinn! Und ein wundervolles Zitat *seufz*Lieblingsgrüße, Kirstin

  2. ich sach' nur: Wow!!LGwillow

  3. Wunder, wunder, wunderschöööön!

  4. Das Bild strotzt vor Wärme und Dynamik!Power in Love!Ich bin positiv erstaunt, über das Zitat….denn dem "Willen" wird ordentlich Raum gegeben…gut so…die Magie bekommt "Hände und Füße":Wille gepaart mit Vorstellungs-Kraft…dieses ausleben, in dem Wissen, dass Magie jeder Zeit passiert….jeder Mensch Magie ist.Ohne Zweifel….eine Herausforderung, dass es viiieeelll Größere gibt, was wir zählen und messen können und dies mit unserer Willenskraft zur Entfaltung bringen zu können.Ohne Zweifel…mit Vorstellungs-Willenskraft!Liebe Grüße…Maya

  5. Ein sehr schönes Bild!!!! Vielen Dank dafür.lgmichaela

  6. Wow, dieses Bild ist wirklich magisch.LG Conny

  7. Feuer finde ich auch schon immer sehr faszinierend. Ich bin die ganze Zeit schon am überlegen, was wirklich magisch auf mich wirkt :-)Dir wünsche ich einen magischen freien Tag.Lieben Gruß Sabine

  8. Was für ein tolles Bild! Danke fürs Zeigen!LGAnnette

  9. Wow..das Bild ist der Hammer,besser könntes du das Wort Magie gar nicht präsentieren,super gemacht!LG Sonja

  10. ein tolles bild! ich geb dir recht, feuer wirkt auf mich auch immer wieder anziehend… es gibt nix schöneres als in ein lagerfeuer zu starren und zu genießen! :)glg, tina

  11. Ein suuper Foto…Einfach magisch.LG Mummel

Und jetzt du

