Frau nima

Stadtgeschichten, Heldengeschichten, Alltagsgeschichten…

Ich verrate euch ein Geheimnis

19 Kommentare

*pssssssst*
[/Flüstermodus anmach] So unter uns verrat ich euch jetzt was. Ich bin verliebt – wahnsinnig verliebt. Dafür hab ich gar keine Worte. Warum ich flüstere? Ich möchte den Helden nicht eifersüchtig machen. Aber ich zeig euch was.

Na? Könnt ihr schon erahnen für wen mein ♥ schneller schlägt, wenn ich nur daran denke?
Falls ihr jetzt denkt, mein ♥ schlägt für Glaskrümmel – nö 😉 Aber für *ganzganzgeheimnisvolles Gesicht aufsetze* sie ♥  Es gibt so viel festzuhalten und so viel auszuprobieren – ich freue mich schon sehr auf das Wochenende, wenn ich bei Tageslicht Zeit mit ihr verbringen kann – glaubt ihr mir das? [/flüstermodus ausmach]
Advertisements

19 Kommentare zu “Ich verrate euch ein Geheimnis

  1. Hahaha, wie süß !!!! Mir gings mal ganz genauso und auch jetzt nach der allerersten großen Verliebtheit lasse ich nix auf sie kommen, wir vertrauen einander, haben Spaß, es ist halt Liebe ;-))))))Schönen Abend für dich, Tina.

  2. dien großen sind echt klasse, ich habe es auch noch nir bereut …Lg Und einen guten RutschKnutselzwerg

  3. ich glaub ich steh auf dem Schlauch;-) Hoffentlich kommt die Auflösung bald. Liebe Grüsse, colette

  4. Colette wenn du auf das blaue "sie" im Text klickst, dann kommt die Auflösung 😉

  5. 🙂 das ist echt süß :-)Aber ich wäre auch verliebt. Da hast du aber auch ein tolles Teilchen!LGWillow

  6. Ich finde es doch einfach toll, wie Frau sich noch so kindlich freuen kann;-)) Ich wünsche dir viel Spass damit!Ganz liebe Grüsse maggy

  7. ich kenne das mit dem verlieben. bin ja gerade aktuell in mein schätzchen verliebt. es muss vielen menschen so gehen, sonst würde der ganze elektronikkram nicht so gut verkauft. sind aber auch wunderdinger diese neuen teile. haben etwas magisches, zaubern sie doch buntes in unsere welt.lg in deinen verliebten tagingrid

  8. Glaub ic Dir sofort! :)Lieben GrussSabine

  9. Hallo Nima,ich wünsche dir ganz viel Spaß damit.LG Heike

  10. So eine Nikon ist einfach was feines*g*Ich hab es nur nicht so mit den Spielereien ( ich werd immer älter, und kapiere immer weniger 😉 )…ich knipse " natürlich ", lasse aber auf meine Spiegelreflexdigicam auch nichts kommen und die geb ich auch äusserst selten aus der Hand…Weiterhin viel Spaß wünschtAngela

  11. Na ich bin mal gespannt was da draus wird ich habe keine Ahnung was man mit diesen Scherbenhaufen macht.Mosaik??????Liebe Grüsse Hannelore

  12. Glaube ich Dir auf's Wort!!!Ganz lieben Gruß und guten Rutsch ins neue Jahr, Ruth

  13. Oha und der Held hat sich die Konkurrenz auch noch quasi selbst ins Haus geholt :-)Lieben Gruß Sabine

  14. Wow! Geniale Fotos!Da wird man sich sicher auf schöne Bilder freuen können.Auch dir einen guten Rutsch!Carola

  15. Sieht aus wie Diamanten wäre schön wenn es welche wären, gelle? ;-)Bin echt gespannt was du draus machst verrätst du es ?LG Alexandra

  16. Ich muss euch ein wenig enttäuschen – das Ding ist schon fix und fertig so wie es da steht *gg* Am ersten Bild könnt ihr links eine Kerze erahnen – das ist einfach nur "Glasmist" den es beim DM in der KlimperGlitzerKerzenabteilung gibt ;)Ach ich freu mich sehr über die lieben Rückmeldungen von euch – DANKE!

  17. Aber vergiss nebst deiner Kamera nicht ein bisschen zu stricken,gel:-))Aber ich kann dich ja verstehen,ist ja auch ein Mega tolles Teil!LG Sonja

  18. wuaaaah .. ich hab eben gedacht, dir hats das Objektiv geschrottet und das sind jetzt die überreste 🙂 Na GSD ist alles ok mit deiner Kamera.Die Kamera macht echt gute Bilder!!Nein .. DU machst tolle Bilder !!!!Liebe Grüße Diana

  19. Oh Gott NEEEEIN *Schweiß von der Stirn wisch*Danke schön ♥

Und jetzt du

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s