Frau nima

Stadtgeschichten, Heldengeschichten, Alltagsgeschichten…

Suchbild um Mitternacht

15 Kommentare

   Wo ist das Urmelchen?
Ich hätte ja von Beklemmungen über Sauerstoffmangel alle Zustände – aber wem’s gefällt ♥
15 Kommentare zu “Suchbild um Mitternacht

  1. Unser Hund hat mit dem Kopf in den Winterstiefeln meines Bruders geschlafen …

  2. *lach* die Ohren kaum sichtbar.. lg Elke

  3. *mitlach total süüüüüüüüüß *schnapp und beknuddel*

  4. Ich hab zum Glück heute abend Dein Profil gelesen, also konnte ich erahnen, dass das dieses weiss-beige Wuschelding sein muss :-)lg und gute Nacht Ingrid

  5. Hihihi..besser kann man sich nun wirklich nicht tarnen:-))Guts NächtleSonja

  6. Vielleicht atmet er über die Ohren? So goldig!Susanne

  7. Gute Tarnung ist alles^^Das ist so süß,er hat bestimmt ein heimliches Schnüffelloch

  8. Soooo süess! Oder hast du dir neuerdings ein Chamäleon zugelegt?;-))Ein schöner Tag wünscht dir maggy

  9. Haha wie goldig. Unser Blonder macht das auch super gerne, der liegt manchmal komplett unter der Decke. Der Braune bekommt schon Zustände, wenn ihn eine Decke nur leicht am Hinterlauf bedeckt 🙂 Lieben Gruß Sabine

  10. Genau – ein Chamäleonhund der durch die Ohren atmet *pruuuuuuust*Habt ihr gut erkannt meine Lieben!

  11. Ich könnt' ihn fressen!♥liche GrüßeBine

  12. Ist das ein herziger Anblick! Wie kann man da widerstehen? Diese flauschigen Ohren müssen gestreichelt werden!Liebe GrüßeCarola

  13. oh, was habe ich da wieder alles verpasst. so süss! lg, colette

  14. Ooooch .. na da hat sich's aber jemand richtig kuschlig gemacht 🙂

  15. Macht nichts Colette – ich les die Kommentare ja auch später gerne ♥Diana – ja er ist ein voller Kuschelbär 😉

Und jetzt du

