Frau nima

Stadtgeschichten, Heldengeschichten, Alltagsgeschichten…

Weihnachten

17 Kommentare

 Eine Kerze abbrennen lassen und sich wirklich einmal die Zeit dazu nehmen, gar nichts weiter zu tun als dieses.
Unbekannt


Meine Lieben – ich wünsche euch wunderwunderschöne Weihnachten. Es macht mir immer soviel Freude mit euch hier und ich hoffe euer Weihnachtsfest wird genau so, wie ihr es euch wünscht ♥
Advertisements

17 Kommentare zu “Weihnachten

  1. Liebe Nima,dir auch ein schönes Weihnachtsfest!LG Sonja

  2. Liebe Nima, auch ich wünsche Dir und deinen Lieben ein wunderschönes Weihnachtsfest und geruhsame Tage :)Liebe GrüßeSuse

  3. Danke liebe Nima, ich wünsche dir und deinen Lieben auch ein schönes Weihnachtsfest.LG Alexandra

  4. ich wünsche dir ein wunderschönes weihnachtsfest und erholsame feiertage! mrs.columbo

  5. Nicht mal stricken? Liebe Nima, also noch einmal, Dir und Deinem Helden auch wunderschöne Weihnachten!Susanne

  6. Susanne – eine Kerze lang halt sogar ich es ohne Stricknadeln aus *gg*

  7. Liebe Nima,ich wünsche Euch auch fröhliche Weihnachten und ein paar wundervolle Tage.Liebe Grüße,Maike

  8. Liebe Nima, dir auch ein schönes Weihnachtsfest und schöne Tage und viel Freude bei allem was du machst.Liebe GrüßeSabine

  9. Liebe Nima,ich wünsche Dir und deinen Lieben auch ein wunderschönes Fest!LG Lydia

  10. Danke Nima, dir und deinen Lieben auch ein frohes und gesegnetes Weihnachtsfest.Lieben Gruß Irene

  11. Hallo NimaDir und deinen Lieben, wünsche ich auch ein wunderschönes Fest!Vielen herzlichen Dank auch für die vielen Kommentare, ich freue mich sehr darüber!Liebe Grüsse maggy

  12. Liebe Nima,ich wünsche Dir ebenfalls wunderschöne Weihnachtstage im Kreise Deiner Lieben und viele schöne Geschnek und viele kulinarische Genüsse und alles was Du Dir selbst noch so wünschst.Mach es Dir schön,die Tanja

  13. Liebe NimaDas wünsche ich dir auch von Herzen,ein schönes Weihnachtsfest!Alles LiebePatricia

  14. Huhu Nimalein!Endlich isses soweit! Du wirst wahrscheinlich mit hochroten Wangen ausm Bett hüpfen und den ganzen Tag grinsen. Ich wünsche Euch eine richtig tolle Weihnachtszeit! Dicken Knuddler… natürlich auch an die Wölfe!LGWonni

  15. Liebe nima,dir und dem Helden und den Vierbeinern wünsche ich wunderbare Weihnachten und ganz schöne Feiertage mit viel Licht und Liebe!♥liche GrüßeBine

  16. Ein frohes Fest dir und deinen Lieben!Liebe GrüßeAnneliese

  17. Liebe Nima, ich wünsche dir ein schönes fröhliches Weihnachtsfest!Lieben Gruss Elke

Und jetzt du

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s