Frau nima

Stadtgeschichten, Heldengeschichten, Alltagsgeschichten…

Es kann ja nicht schaden…

9 Kommentare

…oder?

beim Lieblingsteedealer das letzte Mal entdeckt, eine Kostprobe geschenkt bekommen und total begeistert *schlüüürf* Ich glaub, ich spür’s schon- geballte Ladung Schläue, die mein Hirn durchströmt und mir hilft alle Weihnachtsgeschenke in der Hälfte der Zeit zu verpacken. Ich muss gestehen – das Verpacken liegt mir irgendwie nicht so.

Aber was ich an der Vorweihnachtszeit und dem Winter generell mag – ist das ♥

Kerzenlicht ♥ Das macht alles irgendwie so heimelig, find ich. 
Und, habt ihr schon alle Geschenke eingepackt? Mag nicht einer zu mir kommen und das machen?

Advertisements

9 Kommentare zu “Es kann ja nicht schaden…

  1. Ich pack' so gerne Geschenke ein, hach wenn ich doch nur zu dir hinblinzeln könnte ;o)♥liche Grüße aus dem unglaublich dunklen BayernBine

  2. Ich mag das auch nicht gerne machen….frag mich manchmal wieso eigentlich.Bei mir liegen die Geschenke bis zum letzten Moment und dann müssen sie eingepackt werden.Kerzenlicht mag ich auch sehr gerne, jetzt abends hab ich auch hier und da ein Lichtlein stehn.Gaaaanz lieben Gruß Irene

  3. Vom Schlau-Kakao nehme ich gern zwei Tassen *gg* kann ja nicht schaden! Meine Geschenke werden am 24. eingepackt, du hast es dir auf jeden Fall sehr gemütlich gemacht im Kerzenschein, das bringt die richtige Stimmung beim einpacken.LG Alexandra

  4. Ich will auch eine Tasse Schlau-Kakao:-)Geschenke noch nicht eingepackt:-(Lg Sonja

  5. Oh Schlau-Kakao das ist ja toll. Der würde bei mir nicht lange halten. Ich liebe Kakao und wenn man dann beim trinken auch noch schlau(er) wird 😀 Geschenke werden bei mir meistens erst am Vormittag des Heiligabends oder am Vortag eingepackt.

  6. Ich verrat auch was: Geschenke sind noch immer nicht eingepackt – Kakao ist ausgetrunken! Ich geh mich jetzt mal eine Runde schämen *ggg*

  7. wie wär's wenn du nicht einpackst und dich auf den umweltschutz "ausredest"? 😉 ich hab die geschenke, die ich hab schon eingepackt. bin aber noch auf der suche nach einem geschenk – nicht im geschäft, sondern in meiner wohnung. habs schon im sommer gekauft und so gut versteckt, dass ich es nicht mehr finde! schönes woe wünscht mrs.columbo

  8. Hey, jetzt weiß ich dank dieses Kommentares, dass meine Freundin Bine gerne Geschenke einpackt! Toll, da werde ich ihr mal welche hinfahren. Ich mag das auch nicht so gerne. Und "Schlau-Kakao" hast Du doch gar nicht nötig. Das Wort schlau hat bei mir immer diesen negativen "Schlaumeier" Beigeschmack. Allerdings reimt sich "Intelligenz-Kakao" nicht! Oh Schande, ich schwafel wieder rum :-)Susanne

  9. Mrs. Columbo – wir haben doch Weihnachten und nicht Ostern *lach*Susanne nutz du den Service von Bine – ich bin ja leider zu weit weg *seufz*

Und jetzt du

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s