Frau nima

Stadtgeschichten, Heldengeschichten, Alltagsgeschichten…

LoooOOOooop

18 Kommentare

Ohja – ich Herdentier. Ich hab mir einen Loop gestrickt und bin total verliebt ♥

Die Wolle ist aus meinem Tausendschön-Abo, das Rezept von Beerentöne. Das Teil hat mir so viel Spaß gemacht zu stricken, dass ich nach der Fertigstellung gleich noch einen angenadelt hab.

Ich hab ihn allerdings um einen Mustersatz weiter gestrickt, da ich so halsnahe Dinge nicht ertragen kann *nach Luft schnapp*. So sitzt er richtig schön locker und ich freu mich schon auf den ersten Ausflug. Und damit ihr das Muster besser erkennen könnt, hab ich ihn beim Fotoshooting mal über eine Vase gespannt.

So – jetzt werd ich mal wieder hinter die Nadeln verschwinden und euch vorher einen kleinen Besuch abstatten. Einen wundertollen Feierabend wünsch ich euch ♥
Advertisements

18 Kommentare zu “LoooOOOooop

  1. Der sieht richtig schön aus!Gruß Marion

  2. Soooo schön♥ Stricktechnisch find ich die Dinger auch klasse!Halsnah hat sich für mich auch eher als weniger gut erwiesen 😉 Versuch macht halt klug ;-)Viele GrüßeWillow

  3. Hallo Nima,der sieht klasse aus. Wenn ich die Weihnachtsgeschenke denn endlich fertig habe, komme ich vielleicht auch mal dazu, für mich einen Loop zu stricken, der steht ganz oben auf meiner Liste.Lg Heike

  4. Wunderschön!Ganz toll wie die Wolle wirkt. Und etwas halsfern ist nicht nur komfortabler sondern auch frisurenschonender. *g*Und was haste jetzt auf den Nadeln?KnuddelgrüsseAlpi

  5. Frisur? Sowas hab ich nicht *ggg* Meistens die Locken mit Spangen am Kopf festgewurstelt – aber stimmt schon, selbst da wäre drüberziehen nicht so toll ;)Na einen Loop 😛

  6. Grosse Klasse,du warst sehr fleissig.LG Hannelore

  7. macht spass zu stricken, ne?…freut mich, dass es dir so gut gefällt…glg colette

  8. Wow, sooo toll!!Liebe Grüsse maggy

  9. oh, ich beneide dich um deine Fingerfertigkeit.. hab heute meine erste Mütze gehäkelt und bin ja sowas von stolz. aber dein loop sieht umso viel komplizierter aus, uiuiui, Respekt!

  10. Subs das ist gar nicht so kompliziert wie es aussieht – jaja wirst dir jetzt denken (hab ich mir auch immer gedacht) aber es ist wirklich nicht schwer! Danke für eure lieben Kommentare ♥

  11. Boah..das ging aber schnell..der Loop sieht bombastisch aus,super Farbe.GLG Sonja

  12. Der Loop kleidet deine Vase aber sehr gut 🙂 Mit Halsnah habe ich auch so meine Probleme. Bisher konnte ich der Versuchung auch widerstehen. Aber wenn ich mir deinen so anschaue und dann auch noch so leckere Farben……

  13. *schwärm* Sieht der klasse aus! Verständlich, dass Du gleich nen 2. angeschlagen hast! Komm gut ins Wochenende und gib Deinen Hundis mal nen fetten Krauler von mir! ♥ LGWonni

  14. ich liebe herdentiere 🙂 und deinen loop auch! tolle wolle!!ich wünsch dir und deinem lieben eine schöne restadventszeit (hast du ihn ent-crinchen können? 🙂 )sylvia

  15. Ohhh wow! Der ist aber schön geworden, sowohl Muster als auch Farbe gefallen mir richtig gut!Liebe GrüßeTeffi

  16. Ich liebe diese Loops und deiner ist besonders schön.LG Bine

  17. wow…ist der schööön! Die Farben sind einfach toll!Liebe GrüssliRoswitha

  18. Oh ja,der ist super schön und du hast ne tolle Wolle dafür ausgesucht!!!LG Lydia

Und jetzt du

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s