Frau nima

Stadtgeschichten, Heldengeschichten, Alltagsgeschichten…

Versteh ich nicht ?!

9 Kommentare

Während ich mich vor lachen fast am Boden krümmte, konnte der Held über meinen Buchvorschlag gar nicht lachen…

… also manchmal kann er eine richtige Zicke sein *pruuuust*
Warum ich so einen lustigen Fund gemacht habe, erzähl ich euch später *husch und weg*
9 Kommentare zu “Versteh ich nicht ?!

  1. Ja ja..die Männer haben da halt nicht den gleichen Humor wie wir Frauen,gel:-)Bin gespannt wie,s weiter geht.LG Sonja

  2. *abroll*:o))LG von der Maus, die hier vor dem Bildschirm sitzt und grinst

  3. Könnt mich kaputt lachen………das versteht glaub ich kein Mann ,das wir Frauen über so was herzhaft lachen können :-))))LG Lydia

  4. Ich kenn noch wen, der das gar nicht zum Lachen findet. Der kleine Bär, der hat nämlich auch einen Stummelschwanz.

  5. Ja fühlt er sich denn angesprochen???*gröööhl*Alpi 😉

  6. Ja weisst du Nima, die Männer haben nicht den gleichen Humor, wie wir;-))Die lachen manchmal über Dinge, wo wir überhaupt nicht lustig finden;-((Ganz liebe Grüsse maggy

  7. einfach herzerfrischend *gacker*LG Maike

  8. Brüüüüüüüüüüüll Mädels – ihr seid echt ein Hammer! Musst ich ja beim Schreiben meines Posts schon lachen – aber eure Kommentare *pruuust*

  9. *unterm Tisch lieg* Möööönsch, wat fiese! Mein Göttergatte kann bei solchen Themen auch nicht lachen. Ich darf ihn auch nicht ChchchCharmingbärchen nennen. LGWonni

Und jetzt du

