Frau nima

Stadtgeschichten, Heldengeschichten, Alltagsgeschichten…

Ich trau es mich ja kaum sagen…

20 Kommentare

…aber gestern ist mir das letzte Weihnachtsgeschenk von den Nadeln gehüpft.
Vorerst kann ich nicht mehr zeigen – so knapp vor Weihnachten habt ihr dafür sicher Verständnis 😉 Aber soviel sei verraten: Ich bin ganz schön stolz auf mich, denn das Teil ist wirklich genial geworden. 
Und so kann ich nun wirklich ganz stresslos auf Weihnachten zu steuern (nicht so wie letztes Jahr, wo ich bis zur letzten Minute wie eine Irre gestrickt habe). Ich machs mir nun mit meinen Zeitschriften auf der Couch gemütlich, grau in grau ist es draussen – aber das stört ja in dem Fall nicht.
Das dritte Adventwochenende ist angebrochen – genießt es und macht es euch schön ♥
Advertisements

20 Kommentare zu “Ich trau es mich ja kaum sagen…

  1. Uiiii…super,du hast alle Weihnachtsgeschenke fertig.Ich bin gespannt auf die Bilder,mit den geheimen Projekten:-)Wünsche dir viel Spass beim umblättern der Zeitschriften:-))Schönes Wochenende wünsch ich dir!LG Sonja

  2. Klasse dann hast du ja alles geschafft und kannst dich ohne Stress auf Weihnachten freuen. Ich muss leider noch einiges stricken aber das bekomme ich schon hin auch ohne Stress. Wünsche dir ein schönes Adventswochenende.LG Alexandra

  3. Hach, beneidenswert! Mir fehlen noch gefühlte 15 Sachen … Hilfe!Schöne gemütliche Restadventszeit wünsch ich dir!Alles LiebeAnneliese

  4. Sieht auch so schon sehr schön aus! Gestrickt habe ich auch alles fertig! Jetzt muss ich nur noch die Mammutbestellung bei A*mazon losschicken. Gemütliches Lesen wünsche ich Dir, bei mir ist nachher Nachgeburtstagskaffeetrinken mit Eltern angesagt. Ciao, Susanne

  5. Hallo Nimaaber ich hoffe schon nicht, dass du jetzt arbeitslos bist, das wäre ja auch kotzlangweilig;-))Aber Ostern kommt doch bestimmt;-)ich wünsche dir trotzdem ein einspanntes Advendswochenende!Ganz liebe Grüsse maggy

  6. Ich habe auch schon alle Weihnachtsgeschen´ke, allerdings fast keins advon selbstgemacht. Wie schafft ihr das alle nur????GLGAnnette

  7. Klasse, dass Du schon alle Weihnachtsgeschenke parat hast. Aber Du bist ja auch schon seit 2 Monaten Weihnachtsjunkie. :0) Grau in Grau ham wir nicht. *ätsch* Alles weiß! Aber bei Euch kommt es auch noch an. *Schneeball werf* LGWonni

  8. Irgendwie ist es jedes Jahr mein Ziel, alles selber zu machen (denn die Anzahl der zu Beschenkenden ist wirklich überschaubar) und trotzdem schaffe ich es nicht… du bist mir da ein Vorbild :)))Alles Liebe. maria

  9. Nein langweilig ist mir gar nicht – aber das Corset ein wenig lockerer ;)Wie ich das geschafft hab? Ich hab teilweise schon im Frühjahr einige Teile gemacht. Wenn man anfängt, selbstgemachtes zu verschenken, dann werdens immer mehr, die was wollen ;)Maria, mein Kreis ist zum Glück auch sehr überschaubar und ich hab keine 3 kleinen Kinder die mich vom stricken abhalten könnten ;)Bist also entschuldigt *lach*

  10. Oh wow Glückwunsch. Davon bin ich noch weit entfernt 🙂 Ich habe noch kein einziges Weihnachtsgeschenk, weder gekauft noch gehandarbeitet 😀 Ich wünsche dir ein entspanntes Restwochenende.Lieben GrußSabine

  11. Respekt!! Da gibtd dann nach Weihnachten hoffentlich Bilder von diesem Wahnsinnsteilchen? Nun entspanne dich und geniesse die Adventszeit…Viele GrüßeWillow

  12. Du machst es aber spannend,bei so einen Wetter ist es das beste was man machen kann,ich halte es mit dir.Liebe Grüsse Hannelore

  13. Boah,alle Weihnachtsgeschenke fertig genadelt,klasse.Auf das letzte Geschenk bin ich gespannt was es ist……..grübel.wünsche dir ein schönes AdventswochenendeLG Lydia

  14. toll! ich beneide dich! muss mal einen kleinen check machen, was noch fehlt, die zeit vergeht ja sooo schnell. schönes wochenende wünscht mrs.columbo

  15. ich wünsche dir auch ein wunderbares 3.AdventwochenendeLiebe GrüssePatricia

  16. Hast du ein Glück!! Naja…. war ja eher harte Arbeit als Glück, nä ;o)Also dein Päuschen haste dir verdient!Ich bin auch gespannt auf das was auf dem Bild zu sehen ist, in Ganz! Die Farben sind ja schonmal der Hammer….LG Teffi

  17. Das Letzte? Mir fehlen zwar nicht mehr viele, aber ich beneide dich! So richtig!

  18. Hallo Nima !Mensch, da beneide ich Dich richtig. Ich hab noch nicht alles fertig. Einige Päckchen sind schon gepackt, andere warten noch auf ihre "Füllung" 🙂 Da bin ich doch mal sehr gespannt, wenn Du das Rätsel auflöst, was Du gestrickt hast.Liebe Grüße, die Bildersammlerin !

  19. Also von einpacken bin ich noch weeeeit entfernt – momentan schlummert alles in DER finsteren Kiste und wartet! 🙂

  20. Du kleine geheimniskrämerin, du;-) Also mich nimmt's ja jetzt schon Wunder… Die Wolle schaut auf alle Fälle schon mal wundervoll aus!Viel Freude an deinem kreativen Fluss wünsche ich dir noch! Bei mir läuft gerade das eher langsam wieder an… aber immerhin, ich bin schon dafür sehr dankbar und glücklich… , so nach wochenlangem Dornröschenschlaf…Alles, alles LiebeBora

Und jetzt du

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s