Frau nima

Stadtgeschichten, Heldengeschichten, Alltagsgeschichten…

Backe, backe, Kuchen

9 Kommentare

Der Bäcker hat gerufen!
Wer will guten Kuchen backen,
Der muss haben sieben Sachen…

Na wer weiß sie noch? 

Als Belohnung kann ich euch ein Stück vom superleckeren Gugelhupf mit Orangenschale, Kakao und Schokolade anbieten ♥ (natürlich vom Helden gebacken – ich durfte musste Teig verkosten).

9 Kommentare zu “Backe, backe, Kuchen

  1. Mmh, lecker!♥ GrüßeBine

  2. wo habt ihr nur alle euren tollen männer her? ein kuchenbackender held -unfassbar!lg, mrs.columbo

  3. Eier und Schmalz, Zucker und Salz, Milch und Mehl,Safran macht den Kuchen gel ;-)))Lasst es Euch schmecken!!!LG Angela

  4. Eier, Schmalz, Zucker, Salz, Milch, Mehl und Safran!Gäll ich bin gut! www. hat mir dabei geholfen;-)))Und, wo bleibt mein Kuchen??Liebe Grüsse maggy

  5. Also ich hab meinen Helden im Internet gefunden *gg*Kuchen ist unterwegs 😉

  6. …schieb,schieb in den Ofen rein, Kuchen will bald fertig sein,hol ihn wieder raus, mhhhh,was ein lecker Schmaus………..lasst es euch schmeckenLG Miriam

  7. Mmmhhh! Lecker. Sowas hätt ich jetzt gern :)Das Lied hör ich täglich von meiner Großen mit dem dezenten Hinweis, dass sie mal wieder Kuchen backen möchte. Nicht Kekse ;)Alles Liebe. maria

  8. Ich glaub, mein Gatte ist schlecht erzogen. *rüberschau* Der liegt hier grad ganz lässig mit der Fernbedienung. :0) Neee, ich glaub, den will ich auch nicht in der Küche rumhampeln haben. *lach* Finde ich super, dass Deine Männe backen kann! LGWonni

  9. Also ich schaue wirklich zuviel fern. Bei deinem Bild denke ich an "Blade Runner" mit Harrison Ford, als sie die Schuppe der künstlichen Schlange finden, mit der die Stripteasetänzerin auftritt :-))))Als Kind hat mich das Wort "gel" sehr fasziniert! Grüße von Susanne

Und jetzt du

