Frau nima

Stadtgeschichten, Heldengeschichten, Alltagsgeschichten…

Mitgemacht :: Die Helden des Alltags

5 Kommentare

oder aktuell des Urlaubsalltags indem sich der Held und ich gerade befinden *jipieeee* Nach der Idee von Roboti – meine heutigen Alltagshelden.

#1
Um den Alltag aufzuhübschen – aber Urlaub ist ganz schön stressig! Hatte noch keine Zeit, die Heftchen genauer zu durchstöbern.
#2
Ohne das gibts keinen lecker Tee.
#3
Das Haustier vom Prilmännchen.
Advertisements

5 Kommentare zu “Mitgemacht :: Die Helden des Alltags

  1. und da sagst du bei dir zuhause gibts gar keine kühe mehr! naja, wenn es auch des prilmännchens haustier ist… 🙂 lg, mrs.columbo

  2. Wie Urlaub? Schon wieder? Hattest Du doch erst, oder? Der blanke Neid spricht aus mir – hör nicht hin! Tolle Kuh übrigens, vor allem der Gesichtsausdruck!Susanne

  3. Urlaub *mal überleg* Der letzte war im September – dazwischen immer wieder mal einzelne Tage bzw. Stunden frei ;)Ja Mrs. Columbo – ich hab doch noch eine Kuh gefunden. Da ich sie jeden Tag öfters sehe, ist sie mir gar nicht aufgefallen *lach*

  4. Oh, ich hätte auch gerne Urlaub und dann bräuchte ich natürlich deinen Held Nr. 1!

Und jetzt du

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s