Frau nima

Stadtgeschichten, Heldengeschichten, Alltagsgeschichten…

Mitgemacht:: Helden des Alltags

4 Kommentare

 Zum dritten Mal schon – Roboti ruft und ich mach mit. Ist irgendwie lustig, sich den ganzen Dienstag zu überlegen, welche Alltagshelden sooo toll sind, dass ich sie hier präsentiere.
Heute sind es die folgenden Drei.

Mein Allzeit-Jahreszeit-Licht. Die wunderschönen Muster die es an die Wand wirft, passen einfach immer ♥
FrauenPower *jeeeeah*
Mein Pril-Männchen (wobei da fehlt irgendwie entscheidendes – für eine Frau aber auch) – kommt auch nie aus der Mode ♥
Advertisements

4 Kommentare zu “Mitgemacht:: Helden des Alltags

  1. Das nenne ich großartige Helden!

  2. Das Windlicht ist ja toll! Liebe Grüsse, colette

  3. Solche Helden gefallen mir auch! LGWonni

  4. Tolle Helden, Frauenpower hat mich überzeugt.Lieben Gruß, Petra

Und jetzt du

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s