Frau nima

Stadtgeschichten, Heldengeschichten, Alltagsgeschichten…

Es begann als…

7 Kommentare

Hirngespinst aufgrund der vielen lieben Seelenstreicheleinheiten damals. Unglaublich für mich, wie viele liebe Worte und selbst heute, einige Wochen später wird von euch immer noch gefragt, wie es dem Helden (und ja auch mittlerweile seinem Heldenbienchen) geht ♥

Es geht ihnen beiden gut – ja zum Glück. Die Operationen sind gut überstanden (für Bienchen sind die Daumen ja noch gedrückt) und es ist wieder ein bisschen Alltag eingekehrt (der für mich dringend notwendig war), wenn auch achtsamer und irgendwie anders.

Aber zurück zum Hirngespinst. Das Los hatte Knitbee auserwählt – und die gab am Donnerstag Entwarnung, dass das Päckchen endlich eingetroffen ist. Und falls ihr noch nicht bei Bine geschaut habt – dürft ihr jetzt hier:

Es hat mir viel Spaß gemacht, die Socken zu stricken und das sie passen und gefallen, macht mich glücklich. Ich weiß ja nicht, wie ihr das handhabt, aber alle Dinge, die in meiner Geschenkebox schlummern, sind schon für jemanden bestimmt – denn während das Strickstück in meinen Händen wächst, male ich mir gern aus wie der- oder diejenige reagiert beim auspacken. Und das geht ja nicht, wenn ich nicht weiß, für wen ich stricke 😉

Macht euch einen tollen Samstag meine Lieben ♥
Advertisements

7 Kommentare zu “Es begann als…

  1. Oh..die Socken sehen super klasse aus!Die meisten Teile wo ich stricke gehen an Hilfswerke und da weiss ich natürlich nicht wer die bekommt,aber ab und zu gehts mir auch so wie dir und stricke für jemand Bestimmtes:-))LG Sonja

  2. Geniale Socken! Und schön, dass es den Hunden gut geht. Meine Daumen bleiben weiterhin gedrückt.

  3. Huhu Nima! Ach, wat schöne Sockis! Schöne frische Farben. Ich gebe zu, dass ich nicht immer direkt für jemanden stricke, aber meistens schon. Wenn´s für meine Diana ist, dann gacker ich mitunter unkontrolliert herum, weil sie eben nicht unlustig ist. Aber mit Liebe wird IMMER gestrickt!…und natürlich wird noch nach dem Helden und dem Bienchen gefragt. Wer Deinen Blog liest, kann gar nicht anders. ♥Lieben Gruß an die beiden und auch an die Krankenschwester. :0) Euch ein schönes Wochenende!LGWonni

  4. Auch von mir werden die Daumen gedrückt. Hab noch ein gutes Wochenende 🙂

  5. Einhornzopf wie mir scheint…superschön die Sockendrücke weiterhin die DaumenGUTE BESSERUNG…Liebe Grüsse und ein schönes WochenendePatricia

  6. Wieviel Liebe du da hineingepackt hast. Wunderbar :)alles Liebe. maria

  7. Hallo NimaGaaaanz tolle Socken hat die Gewinnerin bekommen. Das glaube ich, dass die sie grosse Freude hat!Ich wünsche dir einen schönen Sonntag.Liebe Grüsse maggy

Und jetzt du

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s