Frau nima

Stadtgeschichten, Heldengeschichten, Alltagsgeschichten…

Schau mal…

18 Kommentare

…sagte der Held dieser Tage zu mir, ich hab ein paar Fotos für deinen Blog gemacht! Hmmm, neugierig und ein klein wenig skeptisch schnappte ich mir den Fotoapparat und hab mir mal angesehen, was er da so fotografiert hat.
Und was soll ich sagen? Ich find sie toll toll toll ♥

Zum Glücklich-sein braucht’s oft nicht viel…

… ein nettes Plätzchen, Vertrautheit und Geborgenheit…
…funktioniert ganz einfach, wenn ich mir die Fotos so anschaue.
 

Der Held könnte schon auch ein toller Blogger sein, oder? Zumindest fotografieren darf er öfters *hihi*
18 Kommentare zu “Schau mal…

  1. Einfach nur toootal süß!!!Liebe Grüße,Tanja

  2. Knuuuuuuutsch. Tolle Fotos und supersüße Hunde, einfach zum knutschen.Lieben Gruß Sabine

  3. Neeeee, wie süß! Eure Hunde sind ja genau wie unsere. Einfach nur schön, den beiden beim Kuscheln zuzuschauen, nä?!Dein Held hat definitiv das Zeug zum Blogblitzer. :0) Die Fotos sind echt spitze geworden. Wie geht´s Deinen Operierten denn inzwischen so?LGWonni

  4. Die zwei sind einfach zuckersüss♥♥♥Viele GrüßeWillowP.S.: Mein Mann hält sich natürlich für den weltbesten Fotografen *rolleyes* ich lasse ihn mal in dem Glauben. Solange er die Benutzung des Zooms vergisst, mach ich meine Bilder lieber selbst ;-)Aber, wie Frau sehen kann, gibts auch Ausnahmen 🙂 Welch Glück du hast 🙂

  5. Naaaasen!! Wie süß sind die denn bitte?! Schöne Fotos 🙂 LG

  6. wie goldig richtig zum knuddeln die zwei..die dürfen ruhig öfters Bloggen.. Tatze drauf und los gehts *zwinker*Lieben Gruss Elke

  7. Sooooo süess!!!Ganz, ganz herzig!!!Liebe Grüsse maggy

  8. Ich konnte heute das strahlende Lächeln von Frau Knitbee sehen, die Freude über das Päckchen aus Wien war sehr groß und der Inhalt bezaubernd.Überraschung ist gelungen.Grüße aus Hessen von Hanne

  9. Einfach nur zum Fressen!♥liche GrüßeBine

  10. Super..super..super süsse Bilder!LG Sonja

  11. süße fotos! wie schön, dass sich die beiden so gut vertragen! meine zwei katzis seh ich nie so friedlich kuscheln. naja, sind auch geschwister!

  12. hach…zum dahinschmelzen die beiden SüssenLob an den Fotohelden…echt gut!Liebe GrüssePatricia

  13. *schmacht*wie wunderschön. und die yogitee-weisheit gefällt mir auch ganz besonders gut 🙂

  14. mah bitte die zwei sind einfach a wahnsinn <3<3

  15. Oh wie süüüüüüß!!!Liebe Grüße Silke

  16. oh die fellnasen. schön! ich liebe solche gemütlichen hundefotos! muss ich mal welche rauskramen von meinen mäusen! danke übrigens für die besserungswünsche – sind wohl angekommen, heute nacht war ruhig und gut!

  17. soviel nasen!!! 😉 herrlich unf vor allen dingen sooooo friedlich:)grüßele sylvia

  18. Wunderschöne Bilder! Hoffentlich gibt es auch noch positiven Bescheid vom Doktor. Herzliche Grüsse, colette

Und jetzt du

