Frau nima

Stadtgeschichten, Heldengeschichten, Alltagsgeschichten…

Mitgemacht:: Helden des Alltags

6 Kommentare

Ich hab wieder was zum mitmachen entdeckt (und diesmal sogar bei Zeiten dran gedacht) – und zwar bei Roboti.

Die Spielregeln: Dienstag ist der Tag an dem meine Helden des Alltags gepriesen werden. Sprich Dinge, die meinen täglichen Trott verschönern.

Erinnerung an einen wunderschönen Urlaub in einer wunderschönen Stadt. Eines Tages sehen wir uns wieder ♥

 

Meine Uhr – ein Heldengeschenk. Die erste Uhr seit sicher 10 Jahren, die ich so gern mag, dass sie auch trage.

Unsere neue Kaffeemaschine. Nachdem die alte ihren Geist aufgegeben hat, versorgt sie mich jetzt jeden Tag mit lecker Kaffee (was sonst).

Und ich geh jetzt weiter Feiertag geniessen ♥ Macht es euch fein!
Advertisements

6 Kommentare zu “Mitgemacht:: Helden des Alltags

  1. Lecker Kaffee ist wichtig! Auch einer meiner Helden! Schön, dass du dran gedacht hast und mitgemacht hast!

  2. Die Uhr ist ja superklasse!Ich verschmähe Armbanduhren ja meist, aber die würd ich wahrscheinlich auch tragen! :-)Viele GrüßeWillow, für die der Morgenkaffee auch ein täglicher Held ist. Aber Tee ist auch doll lecker 😉

  3. oh die uhr, manno, ich hab drei Uhren und keine gefällt mir so gut das ich sie anziehen mag! hmpf

  4. alles 3 super! der becher würde glatt in meine sammlung passen und in die uhr könnt ich mich verlieben. kaffee würd ich auch gern aus dieser maschine trinken. gruß, mano

  5. Die Uhr gefällt mir ja ausgesprochen gut 🙂 Viele Grüße

  6. Hey die Tasse find ich cool. Daraus würde ich meinen Kaffee auch gern geniessen. :-)LGLinda

Und jetzt du

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s