Frau nima

Stadtgeschichten, Heldengeschichten, Alltagsgeschichten…

Trick or treat?

9 Kommentare

 Süsses,

sonst …
9 Kommentare zu “Trick or treat?

  1. omg! ich bin eigentlich kein großer fan von halloween, aber das ist großartig! genau das richtige nach einem frustrierenden arbeitstag!lg, mrs.columbo

  2. *lachenmuss. Genial Frau Nima :-)Lieben Gruß Sabine

  3. Ich geb' freiwillig was Süßes, denn das Horrorgesicht ist ja sooooooo gruselig ;o)Happy Helloween wünscht dirBine

  4. *muhahahahahahaha*Gruselige Grüße,Maike

  5. :-)) ich geb nicht nur freiwillig Süßes, sondern auch noch gaaaaanz viel Leckerli um die Bestie zu besänftigen! :-))Dir auch ein Happy HalloweenWillow

  6. Der Kleine ist einfach sooo süss!Liebe Grüsse maggy

  7. Ach nee wie süüüüß……..also ich nehme süßes! Wirklich tolle Fotos *gg*.LG Alexandra

  8. Meine Güte, womit haste ihn gewürgt dass er solche Augen bekam? 8-oGar nicht nett dafür dass er so eine tolle Krankenschwester ist. Du Böses du *lach*Häppi Hallo Wien *gg*KnuddelgrüsseAlpi

  9. Da hast du dich ja schön amüsiert 😀

Und jetzt du

