Frau nima

Stadtgeschichten, Heldengeschichten, Alltagsgeschichten…

Ich weiß etwas…

6 Kommentare

…das ihr nicht wisst *chrchrchrrrrr* Nämlich wer mir gleich eine Lieblingsfarbe und seine Fussgröße nennen darf.

14 kleine Zettelchen. Der Held hatte die ehrenwerte Aufgabe mir eine Zahl zwischen 1 – 14 zu nennen. Natürlich waren die Zahlen nicht in der Reihenfolge, in der die Kommentare gepostet wurden – also alles dem doppelten Zufall überlassen.

Die Zahl hat der Held genannt. Und jetzt wirds richtig, richtig, riiiiiiiiiiiichtig spannend. 
Gewonnen hat 
*Troooommelwirbel*
Die liebe Bine (KnitBee).
Ich gratulier dir ganz ganz ♥lich und freu mich, dass ich dir eine kleine Freude machen kann. Also los los lass mich eine Lieblingsfarbe und die Größe deiner Füsse wissen. Deine Adresse brauchst du nicht posten *lach* – meine Mailadresse findest du auf der rechten Seite.
Bei allen anderen möchte ich mich bedanken, dafür das ihr mein Hirngespinst so positiv aufgenommen habt – vielleicht klappt es ja ein ander Mal 😉
Advertisements

6 Kommentare zu “Ich weiß etwas…

  1. Liebe Nima, ich könnte grad nur quitschen vor Freude, toll und auch noch die Zahl 13, unglaublich!!Die Größe meiner Füße ist 39 und Lieblingsfarben sind, orange, grün, braun, blau, such' dir eine aus und viiiiiiiiielen Dank.Freudige GrüßeBine

  2. Ist notiert *gg* – oh ich hab da schon was super gut passendes im Kopf!Ich freu mich!Liebe Grüße nima

  3. Glückwunsch zu dem schönen Gewinn :-)Lieben Gruß Sabine

  4. Verlosung? Pause? Lieblein, was hab' ich nur alles verpasst? Mir wird ganz schwer ums Herz. Aber euch geht es wieder gut? Alles in Ordnung? Und… Reißwolf 2.0 ist ja wohl der Kracher *muuuaaahahahahaha*Fühl' dich feste herzegedrücktvon deinem Krümelmonster

  5. Ich gratuliere Bine ganz herzlich zudem super Gewinn.Ganz liebe Grüsse maggy

  6. Herzlichen Glückwunsch! Das war eine tolle Überraschungsverlosung!Liebe Grüsse, colette

Und jetzt du

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s