Frau nima

Stadtgeschichten, Heldengeschichten, Alltagsgeschichten…

Die Katze ist aus’m Sack

16 Kommentare

*miau*
Nachdem ich den Helden heute den ganzen Vormittag und Mittag über gequält habe, hatte ich Mitleid hielt ich es selbst nicht mehr aus *hibbel**hibbel**hibbel* und hab ihm die Überraschung verraten.
Und weil ihr so nett mitgehibbelt hab, verrat ich es euch jetzt auch – soll ich? Hmmm? Na gut…
Ich habe uns ab morgen für eine Woche eine kleine Hütte am Waldrand gemietet ♥ Mit Holzofen und Grillplatz vor dem Haus und Bächlein und Fischteich (daweil ess ich gar keinen Fisch *haha* aber anschauen kann ich sie ja).
Und ich freu mich schon sooo toll und es war sooo schwer so lang den Mund zu halten und mich nicht zu verplappern.
Jetzt muss ich aber los und meine Männer zum Koffer packen animieren – wobei….
mich dünkt…
das dürfen der Held und ich allein machen *lach*
Also denn meine Lieben – morgen in einer Woche bin ich dann wieder in der Bloggerwelt, mit vielen Fotos und einem sicherlich tollen Bericht. Macht es gut und gebt auf euch Acht ♥
16 Kommentare zu “Die Katze ist aus’m Sack

  1. Oh nimalein,da wünsche ich Dir mit Deinen drei Männern eine wunderschöne Zeit!Viel Erholung, neue Eindrücke…Pass auf Dich auf!Natascha

  2. Oh wie schön, wie schön, wie schön, da wünsche ich euch gaaaaanz viel Spaß da draußen in der Natur und freue mich schon auf Bericht und Bilder.Gebt ihr auch gut auf euch acht und seid ganz ♥lich gegrüßt,Bine

  3. Ohhh nimalein..was für eine zauberhafte Überraschung für Deinen Helden.Ich wünsche Euch allen wunderschöne Tage…knuddels Rickli

  4. Das ist ja ne tolle Überraschung!!! Da hat Dein held bestimmt groß geguckt. Die Hundis… nein, wie süß! ♥Dann mal ran an die Koffer und Euch 4en eine supertolle Woche!!! LGWonni

  5. Oh..wie romantisch..da wünsche ich euch eine wunderschöne Woche!LG Sonja

  6. Wie hast Du es bloß geschafft, diese tolle Überraschung so lange geheim zu halten? Ich hätte mich längst verplappert. Ich wünsche Euch eine schöne Zeit, erholt Euch gut.Liebe GrüßeMaike

  7. Die Zwei sind ja sowas von süss!!!Ich wünsche euch allen eine tolleWoche und viel, viel Spass!Ganz liebe Grüsse maggy

  8. Das ist ja eine liebe Idee. Ich wünsche euch ein zauberhaftes Wochenende.LG Sabine

  9. Tolle Heldenüberraschung!!! Ich wünsche euch allen eine tolle Zeit, ob mit oder ohne Fisch ;-)LG Susie

  10. Das sind ja wieder ganz tolle Bilder. Habe die zwei ihr Köfferchen den schon gepackt?Liebe Grüsse und schöne Ferien, colette

  11. Wie schön! Da hast du dir ja was tolles ausgedacht.Ich wünsche euch eine super Woche!!Viele GrüßeWillow

  12. Spaaaatzllll! Erreicht dich sicher nicht mehr (ich bin mal wieder zu lahm…), aber wunderwunderwunderschöne Blockhüttemitfischteichtage mit dem Helden wünsche ich dir ❤

  13. Ach wie romantisch! Liebe Nima, ich wünsche Euch eine wunderschöne Zeit und gutes Wetter! Und ich freue mich, wenn Du wiederkommst!Susanne

  14. Hallo Nima,ich wünsche dir eine tolle erholsame Woche, bis bald.LG Alexandra

  15. Herrlich! Habt eine wunderschöne Abenteuer-Woche!Liebe Grüsse,Brigitte

  16. *hinterherwink*Erholt Euch gut und viel Spaß!Liebe GrüßeMarion

Und jetzt du

