Frau nima

Stadtgeschichten, Heldengeschichten, Alltagsgeschichten…

Ringel Ringel Reihe

20 Kommentare

Zwei Wochen habe ich an diesem Paar gestrickt – aber nur weil der Schaft so hoch ist *jaja* Und kurz nach dem Anstricken war klar – die behalt ich für mich ♥ Das Muster ist ganz stink-pups-normal, der Strang aus dem Tausendschön-Abo.

Die Fotos waren eine richtig schweißtreibende Angelegenheit – schon vor Mittag war das Thermometer jenseits der 30°C Grenze (auf der „bösen“ Seite sozusagen). Aber mit einem schönen Gewitter am Nachmittag, hat mich der Wettergott wieder versöhnt (ich glaub, auch der hat Angst vor mir, wenn ich grantig bin).
Und ein bisschen hier und ein bisschen da – und Zack, ist der erste Urlaubstagabend da. Wie war euer Start in die neue Woche? Schön? Ich hoffe doch ♥

20 Kommentare zu “Ringel Ringel Reihe

  1. Hallo nima, die Strümpfe sehen toll aus, so richtig nach guter Laune. Unser Start in die neue Woche war ja leider nicht so toll (aber das weißt du ja schon). Ich wünsche Euch auf jeden Fall einen schönen, erholsamen Urlaub.Liebe GrüßeMaike

  2. Oh, die sehen wirklich toll aus! Super schön!Liebe Grüsse maggy

  3. super sind deine Socken geworden,eine schöne Farbe hast du gewähltlg Hannelore

  4. Sehe ich auch so, Gute-Laune-Socken!!!Gefallen mir sehr gut!!!LG Ruth

  5. sind die aber schön,die würde ich auch nicht mehr hergebenLiebe Grüsse und einen schönen UrlaubPatricia

  6. Aber auf alle Fälle behalten! Wunderhübsche Socken! Ich muss gerade welche als Geschenk in Gr.45 stricken, so öde! Heute war Stricktreff, ein schöner Wochenbeginn. Vor allem, wenn man noch Urlaub hat.Gruß, SusanneP.S. Frau Kirschkernzeit ist neugierig auf Bruce 🙂

  7. so hübsche socken. hoffentlich wird es in deinem urlaub nicht so kalt, dass du sie schon anziehen musst.hab eine schöne zeit!lgingrid

  8. Schööööne Ringeldinger! :-)Die Farben erinnern irgendwie an Süßigkeiten.Viele GrüßeWillow

  9. Uih, das sind aber hübsche Farben!Tolle Ringelsocken sind das geworden!Sende Dir liebe GrüßeMarion

  10. Die hätte ich auch behalten. So eine schöne Farbe und so schöne Ringel!Gruß Marion

  11. Die hätte ich auch nicht her gegeben.Schöne Farben.LG, Heike

  12. Hallo Nima,oh wie süß ich liebe Ringelsocken klasse sehen sie aus so schöne Farben. LG Alexandra

  13. Schööööne, quietschige Gute-Laune-Socken… Süße, wie kann man denn da grantig werden? *lach* Jap, unser Start ind ie Woche war auch ganz nett…obwohl…der fing morgens um 4:30 Uhr an, weil Herr Pepe seinen Terrierhintern doch gerne mal ins Gebüsch pflanzen wollte. Aber nun, das kommt halt auch mal vor. Umso cooler war aber, das Junior gestern sein Praktikum bei Polarhunde in Not anfangen durfte.Dann schauen wir mal, was uns die Woche noch so bringt… hauptsache keine 30 Grad mehr… *grins*LGWonni

  14. Oh..ganz tolle Ringelsocken,die hätte ich auch für mich behalten:-)Danke..mein Wochenstart war bestens!LG Sonja

  15. Tolle Socken! Und die ringeln auch noch soo schön!Liebe GrüssliRoswitha

  16. So lustig und farbig geringelt…die hätte ich auch nicht hergegeben.Liebe Grüße Bine

  17. Also ich merke – euch gefallen die Ringelsocken auch sehr gut. Das freut mich und auch eure vielen Kommentare. Vielen vielen Dank ♥Eine ganz ungrantigenima

  18. Die sind ganz toll. So ein Abo möchte ich auch. Da muss ich mich gleich mal im Netz schlau machen.Liebe Grüsse, colette

  19. Superschöne Socken. Ich kann dir nachfühlen. Ich habe neulich bei ähnlichen Temperaturen gefütterte Winterstiefel anprobiert (und natürlich auch gekauft 🙂 )

  20. Die sind so superschön geworden!!!!! ich liebe sie!Bora

Und jetzt du

