Frau nima

Stadtgeschichten, Heldengeschichten, Alltagsgeschichten…

Sieben Sachen

9 Kommentare

Da mach ich doch jetzt auch mal mit. Nach einer Idee von Frau Liebe: Immer wieder Sonntags… 7 Bilder von Sachen, für die ich an diesem Tag
meine Hände gebraucht habe. Ob für 5 Minuten oder 5 Stunden ist
unwichtig.

 Küchlein von gestern vernascht *jaaaammi* (2 Stück sind noch da, falls jemand mag)


Tee gekocht (und auch getrunken *haha*).

Die Blumen gefragt, ob sie irgendwas brauchen.

Das Chaos beobachtet (Betonung liegt auf beobachtet).

 Im Internetz gewesen.

Wäsche sortiert und gewaschen und vom Helden aufhängen lassen.


Dem Hund erklärt, dass das rein theoretisch nicht sein Bett ist und verloren.


Soda – das war mein Sonntag mit Bildern. Und bei euch so?

Advertisements

9 Kommentare zu “Sieben Sachen

  1. Falsch, ist nur noch ein Küchlein da. *kau*Wieso bloss versuchst du überhaupt zu erklären dass sein Bett deins sei? Träumerin! :-PKnuddelgrüsseAlpi

  2. Ich nehm dann das letzte Kuchilein, mmh lecker ;o)Bei mir war der Sonntag sehr entspannt, die lieben Meeris ausgemistet, der Chinese hat heute gekocht, ein bisschen geschlafen, gestrickt und gefaulenzt.Einen guten Wochenstart wünscht dirBine

  3. Hallo Nimaalso deine Küchli sehen ja super lecker aus, da hätte ich auch gerne davon gehabt!Und dein Hündchen, das Bild kenne ich doch!!Aber wer möchte da ein so liebevoller Anblick zerstören?Liebe Grüsse maggy

  4. Also ich habe dekoriert 🙂 und "24" geschaut. Viele Blogs gelesen. Ein Strickteil aufgetrennt und dafür ein anderes neu angefangen. Blumenkohl gekocht und fast eine dampfgegarte Raupe gegessen! Was man halt so am Sonntag macht.Ciao, Susanne

  5. *lach* Hundis Blick ist der Hammer! Pepe schaut auch so zweifelnd, wenn es um die Platzdiskussionen geht. 🙂 Dein Sonntag liest sich einfach super! Meiner war auch mal gaaaaaaanz entspannt. Zwischen Spielen und Gassigehen hab ich nur gestrickt. Hab nen super Start in die neue Woche!LGWonni

  6. Also ds sieht ja auch nach einem schööönen Lazy Sunday aus :-)So soll das sein!So, ich mops mir jetzt das letzte Küchlein… :-)Viele GrüßeWillow

  7. … noch `n küchlein übrig? ;)liebe grüße,sarah.

  8. toll! ich habe Wäsche aufgehängt, und ups, jetzt kommt mir grad in den Sinn, ich muss sie noch abnehmen.lg, colette

  9. Dieser Hundeblick sagt doch alles … bei uns ist das Sofa das Objekt der Hundebegierde. So ein kleiner Kuchen geht doch immer!LG Stephanie

Und jetzt du

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s