Frau nima

Stadtgeschichten, Heldengeschichten, Alltagsgeschichten…

Hilfe!

14 Kommentare

36°C hat das Thermometer heute angezeigt. Das sind 11°C über meiner Sommer-Wohlfühltemperatur. Aufmerksame Leserinnen meines Blogs wissen – der Sommer und ich, wir sind nur dann Freunde, wenn er mich nicht verbruzzelt. Wenn er mich nicht grillt.

Das da sieht aber anders aus! Das ist zwar die Heldenschulter – aber trotzdem. Bitte – das war so nicht abgemacht! Lieber Wetterfrosch, lass Gnade walten. Das ist vieeeel zu heiß.

All den Sonnenjunkies und Schweißliebhabern sei gesagt – lang kann’s ja nicht mehr dauern *chrchrchrrrrrr*

14 Kommentare zu “Hilfe!

  1. Ich stimme dir absolut zu. ES IST VIEL ZU HEISS !!!!!Habe heute in den Wetternachrichten gehört zum Wochenende soll's ein bißchen kühler werden. Ja, bitte bitte 25 Grad reichen dicke ;o)♥lichen GrußBine

  2. *kreisch* Meine Güte, das sieht ja furchtbar aus!!! Ich empfehle Soventol Hydrocort, denn das hilft wirklich gegen Sonnenbrand. 36 Grad müssen wirklich nicht sein. Wir haben hier heute schon unter 23 Grad Schwüle echt gelitten. Ich weiß schon, warum ich ein echtes Herbstkind bin. :0) Hoffentlich habt Ihr es morgen nicht mehr so heiß!LGWonni

  3. Ihr habt zuviel, wir haben zu wenig. Ich wünsche dir. dass du Temperaturen bekommst, die du magst.Lieben Gruß, Petra

  4. ich fühle mit dir und deinem helden (aua!!!)^^ also wenn man nicht mehr stricken mag weil die hände zu klitschig sind – dann hört die freundschaft mit der sonne auf ☻ich bin auch ein ausgemachter frühling/herbsttyp…was außerdem gemein ist – die kinder schwitzen in der schule- ich dachte heut echt die abc-schützenb bekommen am ersten schultag hitzefrei in sachsen XDgrüßele sylvia

  5. Hallo NimaJa genau, für mich stimmt es auch gerade bei 25 grad.Wenn die Hände kleben beim häkeln, ist es für mich auchdes Guten zu viel!Liebe Grüsse maggy

  6. Boah..sieht übel aus..bei und war;s auch um die 33° und ich habe es wie du,so 25° wäre genau richtig:-)LG Sonja

  7. Ja es ist wirklich extrem warm. *schwitz* Wie warm es bei mir war kann ich nicht sagen da meinem Thermometer ja schon am Samstag zu warm wurde und es abgehauen ist. *lach*Gute Besserung deinem Helden!Grüsse von der zerlaufenden Alpi *schwitz*

  8. Ich bin auch ganz deiner Meinung. Nette 25 Grad sind völlig ausreichend.Bei uns soll's heute so heiß werden.Super, denn wir bauen heute einen neuen Zaun auf. Das heisst Löcher buddeln, betonieren und Co.Obwohl, imMO regnets…Jaja, das liebe Wetter :-)) Viele GrüßeWillow

  9. das sind die angenehmen tage im waldviertel – im steinhaus wird es nie heiß. ich brauche große hitze auch nicht, aber heuer macht sie mir weniger als normalerweise.durchhalten heißt es, liebe nima, es wird nimmer lange dauern.liebgrüßtingrid

  10. Ja, genau, ich kann nicht stricken bei dieser Hitze. Und ich sollte doch langsam mit den Socken für Weihnachten starten.Liebe Grüsse, colette

  11. Ihr solltet bei diesen Temperaturen nicht ohne Shirt gehen … Das sieht echt schlimm aus, hilft nur kühlen.Ich mag es auch nicht so heiß.LG, Heike

  12. Ach du Schreck, das schaut ja schlimm aus … auch wenn es die Heldenschulter ist…auweie.Ich brauche diese Hitze auch nicht, so zwischen 22 und 25 Grad – das ist genau meines, aber es wird ja auch wieder anders.Liebe Grüße Irene

  13. ohje…bei uns war es gestern auch heissund heute Regen und GewitterLiebe Grüsse und ich wünsche dir persönliches WohfühlwetterPatricia

  14. Ich kann berichten: Der Held hat es überlebt *hihi* Und ich bin doch erstaunt wieviele von euch diese Temperaturen gar nicht mögen!Dann freuen wir uns mal auf den Herbst ♥Liebe Grüße nima

Und jetzt du

