Frau nima

Stadtgeschichten, Heldengeschichten, Alltagsgeschichten…

Einfach und für mich

22 Kommentare

Einfach sollten sie sein – ohne viel SchnickSchnack, nicht in schreienden Farben. Einfach und stimmig – einfach und für mich.

Manchmal lese ich mich durch Blogs, die ich neu entdecke. Es ist wie ein Kennenlernen, ein erstes Beschnuppern – zwar unbemerkt und still, aber nicht mit weniger Aufmerksamkeit. So wie bei Bora. Und dort sah ich sie – und genauso wollt ich sie ♥

Und jetzt freu ich mich darauf, dass es kühler wird und ich sie tragen kann. Einfach und für mich.
22 Kommentare zu “Einfach und für mich

  1. Hallo Nima!Deine "einfachen" sind wunderschön geworden!Würd ich auch tragen ;-)LG Angela

  2. Oh ja, die gefallen mir auch, da freut man sich, wenn es kälter wird!Liebe Grüsse maggy

  3. Einfach – schöööööööööön!*knuddel*Alpi

  4. Die sind wunderschön geworden!♥lichen GrußBine

  5. Wunderschön geworden…Anziehen..geniessen..und sich darüber freuen…Knuddels

  6. sehr schön auch ohne schnick schnack,schon die Wolle macht`sLG Hannelore

  7. oh wie schön die sind! ich hab am Wochenende wieder mit stricken begonnen. erst sollte es nur ein Übungsstück werden, aber jetzt hab ich es schon lieb. ich strick einfach weiter bis die wolle zu ende is. mal gucken was es dann ist. irgendwie hat das was ganz beruhigendes. wünsch dir einen schönen Abendgrüße von subs

  8. Die sehen ja super aus! ♥Der Herbst kommt… Armstulpenzeit. …ich hätte da auch noch so ein Knäuel…hmmm… :0) LGWonni

  9. Oh, da kann der Herbst ja kommen :)wunderschön sind sie, deine Stulpen und hoffentlich fein kuschelig!Liebe Grüße! maria

  10. Es muss ja auch nicht immer mit Muster sein.Die Farben wirken auch so. Ich find sie auch klasse!Nun geniesse die Vorfreude, denn nun wollen wir doch noch ein paar Wochen den Sommer geniessen ;-)Viele GrüßeWillow

  11. Einfach ist oft die schönste Variante. Aber kalt werden sollte es bitte so schnell noch nicht. ;-)LGLinda

  12. Ich mag schlicht und schön auch sehr gerne! Und du bist nun bnereit für den Herbst; meine "einfachen" liegen noch als Strang im Körbchen *lachLiebe Grüße, Mae

  13. Die sind – gerade in ihrer schlichten Art – wunderschön! Ich bin ganz hingerissen davon, auch von den schönen Fotos!Liebe Grüsse,Brigitte

  14. Oh, Nima, die sind wirklich wunderschön geworden – schlicht, klassisch und sehr chic.Liebe Grüße von Mia

  15. Ja, manchmal muss man nur für sich werkeln….das sind die besten Dinge, die da entstehen. Schön, dass du auch darauf hinweist, wo du sie gesehen hast…unaufdringlich und nett.GLGAnnette

  16. Ja, die finde ich auch superschööön!!!LG Ruth

  17. Sehr schöne Armstulpen hast du gestrickt liebe Nima. LG Alexandra

  18. Frau muss sich auch mal selbst was gönnen. Einfache Dinge können auch faszinieren.LG, heike

  19. hallo nima,einfach schöööööööööööööööööööööööön!liebe grüße,regina

  20. Wow – ich bin ganz hin und weg über die zahlreichen Kommentare! Das ist so schön ♥Glückliche Grüße nima

  21. Wie toll! danke, dass du mir das gezeigt hast:-) Es freut mich ehrlich sehr, dass sie dir so gut gelungen sind- noch mehr aber, dass du selber Freude daran hast!Bora

Und jetzt du

