Frau nima

Stadtgeschichten, Heldengeschichten, Alltagsgeschichten…

Spielerei

3 Kommentare

Ich bin müde – wochenmüde. 
Nach einem kurzen Arbeitstag, bin ich noch durch die Wohnung gewirbelt und hab die Wollmäuse verjagt, was Nahrhaftes gekocht und nun sitz ich endlich, frisch geduscht, auf der Couch und stöbere durch eure Blogs, stricke nebenbei und geniesse zusammen mit meinen Männern den Feierabend ♥

Und dann hab ich noch ein wenig herumgespielt und nun hat der Blog einen neuen Banner – wiedermal *lach*

Kommt gut ins Wochenende meine Lieben – der Sommer ist (zumindest für dieses Wochenende) wieder da!

3 Kommentare zu “Spielerei

  1. Liebe Nima,wochenmüde kenne ich auch zu gut.Toll, dass frau sich trotzdem aufrafft um Hausarbeit zu erledigen. Mir ging's gestern auch so und jetzt freue ich mich auf eine schönes sonniges (zumindest im Moment) Wochenende und wünsche dir das Gleiche.♥lichen GrußBine

  2. Dann erhole dich an diesem Wochenende, mit Sommerintermezzo, mal richtig, richtig gut!! :-)Viele GrüßeWillow

  3. Da wünsch ich dir dann auch gute Erholung dieses Wochenende und lass die neue Woche ruhiger angehen.Lieben Gruß Irene ♥

Und jetzt du

