Frau nima

Stadtgeschichten, Heldengeschichten, Alltagsgeschichten…

Ich weiß, was du diesen Sommer tun wirst…

6 Kommentare

aber du nicht, mein liebster Held…naaaaaaaaaaaa neugierig?
Ein kleiner Tipp: Du musst noch 45 mal schlafen.
Aber du bist nicht allein, die gesamte Leserschaft hibbelt mit dir dem Tag X entgegen…

…alle außer mir, weil ich weiß es ja schon *hihi*
Und wißt ihr, wie toll es ist von einem Mann umgarnt zu werden, der unbedingt etwas ganz Geheimes wissen will? Das ist sensationell toll kann ich euch sagen – probiert es doch einfach mal aus 😉
Advertisements

6 Kommentare zu “Ich weiß, was du diesen Sommer tun wirst…

  1. Hallo nima!Als erstes mal DANKE für Deinen Kommentar auf meinem Blog :-)Und herzlich Willkommen bei meinen Leserinnen. Du hast aber auch Talent einen neugierig zu machen 🙂 Werde Deinen Blog auf jeden Fall weiterverfolgen.Liebe GrüßeSonja

  2. Ich bin da auch sehr gespannt. Bei meinem Mann würde das nicht klappen, der ist nicht ein bisschen neugierig.LG, Heike

  3. Na du machst es aber spannend, dann werde ich mal mithibbeln.Liebe Grüße Irene

  4. Wie böse :-)Meine Tochter muss noch 8x schlafen bis zu ihrem 18.Geburtstag, um "das Geschenk zu bekommen, was sie sich schon immer gewünscht hat, aber nie geglaubt hat zu bekommen"! Und sie wird nie drauf kommen!Ich grüße Dich mit "deakstes"! Wie praktisch, es steht ja gleich unter dem Kommentar-Kästchen!Susanne

  5. Na das dauert aber noch laaange… ;-)Mein Göga findet meine Geheimnisse immer heraus, egal was ich anstelle oder auch nicht. Also habe ich keine Geheimnisse mehr, weil er ja auch niiiiie was bekommt ;-)Crabalo-Grüße (winke zu Susanne)Dani

  6. Jaaaaa ich kann schon fies sein wenn ich will. Ausserdem bin ich ja nicht fies fies sondern lieb fies *hihi*Danke, dass ihr mit dem Helden mithibbelt, dass freut ihn ungemein ;-)Alles Liebe nima

Und jetzt du

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s