Frau nima

Stadtgeschichten, Heldengeschichten, Alltagsgeschichten…

Sonntagsfreuden

12 Kommentare

Mit Begonnenem fertig werden – zu sehen, wie man aus einigen Knäuel Wolle, einer Häkelnadel und den eigenen zwei Händen etwas richtig Schönes schaffen kann – das ist für das Ende dieser Woche meine Sonntagsfreude.

Aber auch zu wissen, woher etwas kommt – nämlich ganz genau, weil man es stetig beim Wachsen beobachten konnte – auch das ist eine meiner heutigen Sonntagsfreuden.

Neugierig zu sein auf Neues – in diesem Fall der Versuch Lavendelsirup herzustellen – Sonntagsfreude.
Maria lädt auf ihrem Blog dazu ein, Sonntagsfreuden mitzuteilen. Heute wars für mich das erste Mal, dass ich mitgemacht habe, obwohl ich schon länger und gerne bei ihr mitlese – es gibt so Blogs, die sind wie ein kleiner Urlaub für mich und Maria’s Blog ist einer davon. 
Advertisements

12 Kommentare zu “Sonntagsfreuden

  1. Hallo Nima,dein Kissen ist einfach nurtraumhaft schön!Liebe Grüsse maggy

  2. Liebe Nima,das Kissen ist total schön geworden!♥lichen GrußBine

  3. Wunder-wunderschön ist dein Kissen geworden,sieht super toll aus!LG Sonja

  4. jaja das wunder das aus einem "strick" und einer nadel etwas entsteht, das man verwenden kann, darüber staune ich auch immer noch :)dein kissen gehört auch dazu:) tolle fasrben und die zarte umrandung ist das i-tüpfelchen- sehr schön!lg sylvia

  5. Das Kissen ist ja toll! Die Umrandung find' ich zuckersüß :-)Tolle FArben hast ud gewählt. Alles in allem: Klasse!!Viele Grüße und einen schönen WochenstartWillow

  6. Huhu Nima, das Kissen ist ja en toller Hingucker. Schööööööön! ♥ Sonntagsfreude pur. An unseren Lavendel kann ich grad nicht ran. Es regnet seit Tagen DURCHGEHEND. Immerhin ist es nicht mehr windig. Gestern mussten wir den Sommerlavendel im Vorgarten wieder befestigen. Der hat doch echt versucht, sich vom Sturm flachlegen zu lassen. *kopfschüttel*LGWonni

  7. Moin, Liebelein 🙂 Dein Häkelkissen ist ja grooooßartig geworden! Schaut total edel aus. Die Farbkombi ist einfach genial. Und die Borte ist wirklich allerliebst.Ich bin ja nun auch mal gespannt, was du uns nun von deinen Lavendelsiruperfahrungen berichten kannst und wünsche direinen guten Start in eine herrliche Woche 🙂

  8. Liebe Nimaganz tolles Kissen. Die müssen ja gar nicht immer farbig sein;-)Herzliche Grüsse und einen guten Wochenstart, colette

  9. Ein schönes Kissen hast du gemacht. LG, Heike

  10. Hallo Nima,ein sehr schönes Kissen und die Farben hast du sehr schön abgestimmt.LG Alexandra

  11. Tolles Kissen :-DAber ich hoffe Du hast nicht nur Sonntag-Freuden. Eigentlich sollte doch ein jeder Tag Freude bringen. ;-)KnuddelchenAlpi

  12. Ich freu mich sehr über die vielen lieben Kommentare ♥ Vielen Dank an euch! Freude hab ich natürlich nicht nur am Sonntag – aber da am ehesten die Möglichkeit auf Fotos von den Freuden zu machen. Sonst kann ich euch immer "nur" erzählen davon ;-)♥liche Grüße in euren Montagnima

Und jetzt du

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s