Frau nima

Stadtgeschichten, Heldengeschichten, Alltagsgeschichten…

Mir ist Hunger…

5 Kommentare

 

… ich hab heiß!!!
Um das hier wieder gut zu machen, hat mein Held heute keine Kosten und Mühen gescheut und sich um mich verwöhntes  für solche Aufmersamkeiten sehr dankbares Wesen gekümmert ♥
Ich hoffe, ihr hattet, so wie ich, ein nettes Wochenende! Mal sehen ob Blogger mich nun bei euch kommentieren lässt oder er mich wieder mit einer Error-Meldung in die Schranken weist!
Advertisements

5 Kommentare zu “Mir ist Hunger…

  1. Tolles Verwöhnprogramm hattest du:)LG Sonja

  2. Ich habe mir dank Blogger so einige Kommentare verkneifen müssen, aber nun nutze ich es aus und schreibe, egal was, hauptsache ich schreibe, weils eben wieder geht!So und einen tollen Helden hast du! Gratuliere dir!

  3. Wer an solchen Tagen heisse Hund isst braucht wohl Wärme. Oder wollte dir dein Held bewusst noch etwas einheizen? *gg*Der Gockel ist heut echt launisch. *grrr* Mal sehen ob der x. Anlauf klappt.Optimistische Grüsse gewürzt mit EiswürfelnAlpi

  4. So ein Verwöhnprogramm muss man auch in vollen zügen geniessen! Richtig so :-)Hab eine dazu passende Woche, viele GrüßeWillow

  5. Solange die Wünsche in diesem Rahmen bleiben, ist alles im grünen Bereich! ;-)Ja, kleine Verwöhnprogramme versüssen das Leben!Hab eine feine Woche!Gruss, Brigitte

Und jetzt du

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s