Frau nima

Stadtgeschichten, Heldengeschichten, Alltagsgeschichten…

Wochend‘ und Sonnenschein…

9 Kommentare

Ein ganz nach Lust-und-Laune Wochenende steht vor der Tür, ohne lästige Verpflichtungen, ohne Termine – eben eins wo man nach Lust-und-Laune tun und lassen kann, was man will. Nicht überraschend, dass das die Wochenenden sind, die ich am liebsten mag oder?

Lust habe ich auf Dinge wie:

  • lesen, lesen und lesen
  • den Sonnenschein suchen
  • in die Videothek fahren und einen gruseligen „mein.Held.muss.mich.beschützen“-Film ausleihen
  • an meinem Häkeldings weiterdingsen
  • Wald suchen
  • Blogrunde drehen
  • ein heldenhaftes kulinarisches Dinner zaubern und mit vieeel Zeit und guter Musik geniessen
  • den Balkondschungel etwas von den verblühten Blüten und braunen Blättern befreien 
    Ihr seht also – mein Lust-und-Laune Wochenende ist gut ausgefüllt ♥ Und bei euch so? Ich hoffe, wenn es schon kein ganzes Wochenende ist, habt ihr zumindest ein paar nach Lust-und-Laune Momente dabei?! 
    Wünschen tu ich es euch ♥
    9 Kommentare zu “Wochend‘ und Sonnenschein…

    1. Du wirst ein tolles Wochenende haben. Wir werden auf den Trödelmarkt gehen.LG, Heike

    2. Mein Lust-und-Laune-Wochenende beginnt morgen mit meiner Fahrt nach Fehmarn. Und dann habe ich eine Lust-und-Laune-Woche ;-))Viel Laufen (das Marathontraining beginnt), Radfahren, ins Hofcafe gehen, stricken und meiner lieben Lauffreundin die schöne Insel zeigen!Liebe Grüße Marion

    3. Hört sich gut an – Lust und Laune Wochenende – das praktizieren wir auch.Ein wonniges Wochenende wünschtMia

    4. So ist recht! 🙂 Sowas braucht man auch.Wir planen für Sonntag einen Tag in Maastricht!Ich werde garnicht müde das immer und immer wieder zu erzählen *kicher*Aber ich freu mich halt so! Hoffentlich kommt nicht dazwischen.Viele GrüßeWillow

    5. Hört sich toll an! Bin gespannt, welchen Film Du aussuchst. Gibt doch gar keinen neuen mit Bruce! Ich kann noch einen Tag machen, was ich will, dann kommt mein Mann zurück. Und dann gehen wir zwei Tage alleine wandern. Da freue ich mich drauf!Grüße von Susanne

    6. Ihr habt ja tolle Dinge vor – also auch lauter LuL-Wochenenden ;)@Susanne: Nein leider kein neuer Bruce-Film *seufz* Aber so richtige Fürchtfilme hat er eigentlich nicht gemacht – eher mehr "knall-bum-bäng-viel-kaputt" Filme ;)Liebe Grüße nima

    7. Mein Lust-und-Laune-Wochenende wird morgen mit einem Stricktreff gestartet und Sonntag darf Junior mit uns auf die Spielemeile gehenDas wird ein schönes WochenendeViel Spass an deinem Gute-Laune-Wochenende wünsche ich dirLiebe GrüssePatricia

    8. Oh ja, deine aufgezählten Lust-und-Laune-Momente, die könnten auch für mich passen. Aber wieviel ich davon umsetzen kann, das wird sich, zumindest für dieses Wochenende, noch zeigen.Heute steht der Geburtstag vom Schwiegerpapa an und morgen der von Mama. Aber dafür hatte ich in der letzten Zeit ein paar solcher von Dir beschriebenen Wochenenden. ;-)Laß es Dir so richtig gut gehen.Liebe Grüße von Birgit

    9. Deine Lust-und-Laune-Wochenendschilderung macht echt Lust und Laune auf vieles!Dazu scheint die Sonne, also nichts wie los!Liebe Grüsse,Brigitte

    Und jetzt du

