Frau nima

Stadtgeschichten, Heldengeschichten, Alltagsgeschichten…

Montagliche Ereignisse

21 Kommentare

Als ich heute morgen um 06:30 Uhr im Bürolift stecken blieb und mir überlegte, ob ich mich jetzt wie Lara Croft im schicken Neoprenanzug (den ich natürlich immer einstecken habe) oder wie Tom Cruise in Mission Impossible (mit einem Finger an der Aufzugsdecke hochziehen und mit der anderen lässig den Aufzugsnotdienst rufen) oder auch wie Bruce Willis mit einem beherzten „Jipiee eije Schweinebacke“ (und eine Glatze ist schnell rasiert) aus dieser Situation befreien soll, wusste ich trotzdem: Ja das wird ein guter Tag! (nicht nur weil der Aufzug kurz darauf mit einem „ssssssuuuuum“ wieder seinen Dienst aufnahm).

Denn als ich am Nachmittag heim kam – hatte ich Poooost *freufreu*
Ergänzend zu meinem gestrigen Beitrag ist jetzt nämlich das entscheidende Teil gekommen…
Könnt ihr euch vorstellen, dass es bei Amazon nicht gleich lieferbar war? Geduld ist nicht grad eine meiner Stärken – aber ich hab trotzdem brav gewartet. Ich kaufe mir ja äußerst selten Handarbeitsbücher – insgesamt sind es vielleicht 5 Stück, weil man eh fast alles im I-net findet. Aber das hier wollt ich doch gerne haben ♥
Und damit sich die Versandkosten auszahlen (na wer findet den Fehler? *hihi*) hab ich mir auch noch die da gegönnt:
 
Der Mann kann ist nämlich nicht nur der widerwertigste Arzt sondern auch ein verdammt guter Musiker – und den geh ich jetzt genießen und in meinem Buch schmökern! 
Vorher möchte ich mich aber noch für eure rege Anteilnahme beim letzten Post bedanken – schön, wenn man nicht alleine ist und soviele Gleichgesinnte findet. Auch durfte ich heute meine 100. Leserin begrüßen – schon im Aufzug wusste ich: Ja das wird ein guter Tag!
Advertisements

21 Kommentare zu “Montagliche Ereignisse

  1. Ah, es geht doch nichts über einen erfolgreichen Montag.Zu dem Buch kann ich nur sagen: VORSICHT! Sehr gefährlich. Denn als ich meins bekommen habe, hatte ich mich gar nicht mehr davon trennen können. Da sind so wunderschöne Sachen drin. Ich wünsche dir jetzt schon viel Vergnügen bei der Entscheidung, was Du als erstes häkeln willst.Hihi, gleich 2 Bücher, damit sich die Versandkosten auch lohnen – bei Amazon – Du, der ist gut. *grins*Liebe Grüße von Birgit

  2. Ja Birgit, ich habs jetzt schon beim durchblättern gemerkt. Da sind irre schöne Dinge drinnen und sooo viele Möglichkeiten *seufz*Das zweite ist allerdings kein Buch, sondern eine CD 😉 Aber meinen Fehler hast du gefunden *gg*Liebe Grüße nima

  3. Gratulation zu dem Grannybuch das hab ich auch wirklich sehr zu empfehlen, da sind tolle Anregungen drin. Wünsche dir viel Spaß bei der Umsetzung.LG Alexandra

  4. Ein guter Entscheid mit dem Grannybuch kaufen,das ist wie Lara Croft,Tom Cruise und Bruce Willis zusammen:-)LG Sonja

  5. Liebe Nimatoll gemacht, das Buch habe ich auch. Ich finde auch, es hat sehr schöne Sachen drin. Die Schemazeichnungen sind etwas ungenau, aber dafür hat es ja noch den Text. Aber den Typen mag ich ja nicht so, dass er noch Musik macht wusste ich nicht. Was ist das für Musik? Bestimmt Jazz.:-)Geniess das Schmökern zu der Musik!Ich habe den Fehler natürlich auch sofort gemerkt. Die liefern sogar in die Schweiz portofrei.Ich bin so gespannt, was du als erstes in Angriff nimmst.Herzliche Grüsse, colette

  6. Na dann kann es ja losgehen. Ich wehre mich noch immer erfolgreich gegen das Grannyfieber!Grüße von deiner 100'sen Leserin(Das habe ich ja gut hingekriegt)Marion

  7. Also mich wundert ja gar nicht mehr, warum ich auf mein Exemplar warten musste *gg*@colette: Ja die Musik geht in Richung Jazz/Blues – seeehr schön ♥@ marion: Ja das hast du suuper hingekriegt – du hast die 100 voll gemacht!Liebe Grüße nima

  8. Ich lach mich hier grad schlapp – logisch ist es eine CD.Nun steht es 1:1Du hast meinen und ich deinen "Fehler" gefunden.Der Montag ist nicht nur erfolgreich…lustig ist er auch noch.Lachende Grüße von Birgit

  9. Liebe Nima, ich bin entzückt von dem Musiktip!!!!Herzlichen Dank!!!Leider liefert Amazon Deutschland nicht bis hier nach Frankreich, aber auf Deezer kann man sich das Album ebenfalls anhören :)Gruslig fand ich, dass du im Fahrstuhl eingesperrt warst…zum Glück nicht ewig. Das ist mir auch schon passiert, nur musste ich gerettet werden. Und es war weder Tom Cruise(uff!)noch Bruce(seufz) und auch nicht Lara…aber ich war froh, wieder herauszukönnen ;))Schönen Abend!bea

  10. 🙂 bei deinem "Yippie a hei" wäre ich gerne live dabei 🙂 Man stelle sich die indignierten Gesichter deiner "Mitfahrer" vor :-))Schon das Titelbild deiner neuen Errungenschaft ist allerliebst.So was lässt mich dann auch durchaus schwach werden. Na, vielleicht versuch' ich's mit dem Häkeön irgendwann mal wieder.Angefangenes liegt hier ja noch ;-)Viele GrüßeWillow

  11. Oh, das Grannybuch hat Suchtfaktor, viel Spaß beim Nacharbeiten.LG von der Maus

  12. *totlach* Der Montag ging ja echt mal gut los! Jeder sollte einen kleinen MGyver in sich haben, um sich aus derartigen Situationen irgendwie befreien zu können. Dass dann aber noch das Grannybuch ka, ist doch genial. Und die CD… *sabber* Der Mann ist einfach nur fantastisch. ♥Dir einen herrlichen Dienstag! LGWonni

  13. Hundertfache Grüsse zu dir und beste Wünsche zum Sommerbeginn, der bei dir ja fulminant zu sein scheint!Brigitte

  14. Hallo Nima,zu deinem vorherigen Post; schau doch mal hier vorbei http://www.woolwatchers.de/index.php/home.htmlDa werden Sie geholfen :-)))Viele GrüßeStine*

  15. Stine* die Seite kenn ich – warum wohl? *lach*@ bea: Ich freu mich sehr von dir zu lesen und noch mehr, dass ich dir musikalisch einen guten Tipp geben konnte. Ich hab die CD gestern durchgehört – sie ist soooo toll *verliebt bin*Liebe Grüße nima

  16. Achtung Achtung Suchtgefahr. Wer kennt das Buch nicht. Und dann muß wieder Wolle her usw. Ich spreche da aus Erfahrung. Viel Spaß mit dem Buch. LGSilkeAmazon und Versandkosten *lach*

  17. Im Aufzug stecken zu bleiben wäre für mich der Horror pur, deshalb fahre ich nur im Notfall mit solch einem Monster.Ach, ja, willkommen im Club der Granny-Buch-Besitzer.*grins+LG, Heike

  18. Das Buch habe ich auch! Mir fehlt aber noch die richtige Wolle – meine ist zu dick. Und außerdem kann ich häkeln nicht leiden. Übrigens Bruce ist mein Traummann 🙂

  19. Ja Susanne und was machst du jetzt? *gg* Bruce ist…*ach* *seufz* Und seitdem mein Held und er die selbe Frisur haben…*ach* *seufz* ;)Liebe Grüße nima

  20. *schmeiß mich weg….diese Vergleiche sind einfach traumhaft * Und dies Buch …. noch viiiiel traumhafter, hab auch schon damit geliebäugelt aber ein bissel Angst das es eher was für Profis ist… vielleicht magst ja mal berichten.Grüßle und weiterhin viel Freude beim Aufzug fahren :-)Claudia

  21. Ich berichte natürlich gerne – allerdings muss ich erst noch was Angefangenes fertig machen ;)Liebe Grüße nima

Und jetzt du

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s