Frau nima

Stadtgeschichten, Heldengeschichten, Alltagsgeschichten…

Cocktail gefällig?!

10 Kommentare

Das Unikat des aktuellen Monats hab ich euch noch gar nicht gezeigt, obwohl er waaaahnsinnig schön ist ♥

Sein einziger Nachteil: Er läßt sich so schlecht fotografieren – die Farben gehen von einem warmen Gelb in Orange, Pink und Lila – einfach toll! Ich weiß noch nicht ganz, was ich daraus stricken will, mal sehen 😉

Und dann wollte ich euch noch zeigen, was ich heute Nachmittag aus einem Sockenwollrestchen gestrickt habe.

 Die Idee, Cash als Heinrich den VIII zu verkleiden, war doch zuuuu verlockend *grins*
10 Kommentare zu “Cocktail gefällig?!

  1. Tolle Wolle – die bekommst sicher eine ganz besondere Verwendung oder ??? Sowas wie diesen…*Hundehalskragen* ist ja zuckersüß – vor allem das er sich das so gefallen läßt – seeeeehr schick und lieben Gruß ans Model 🙂

  2. *sabber* Meine Güte, was für ein schöner Strang! Neeeeeeeeeeeeeien… Heinrich… der Oberbrüller. Offensichtlich gefällt er sich damit. LGWonni

  3. So ein schöner Strang. Ich liebäugle auch schon mit ihm. Mein Stash ist nur so groß!! Dein Heinrich – der Knaller – , einfach klasse.Lieben Gruß, Petra

  4. Du hast es tatsächlich gemacht?! *gg*Scheint ihm, zu Recht, zu gefallen.Ach ja, die Strange sieht natürlich auch toll aus. ;-)GrüessliAlpi

  5. Wow was für wunderschöne Wolle wirklich herrliche Farben.Nee ist das süüüüüß ….Heinrich der……ich lach mich weg. Deine Hundis sind so fotogen wie richtige Models. Davon kann ich nicht genug sehen.LG Alexandra

  6. der Cocktail ist sehr lecker anzusehen….seine Majestät ist einfach zu würdevoll….lach…der ist soooooooooo niedlichLiebe GrüssePatricia

  7. Bei diesem Strang bekommt mein Bestellfinger schon wieder Zuckungen 🙂 Der ist wirklich super!Bin mal gespannt was draus wird…Viele GrüßeWillow

  8. Er trägts mit Würde und Gelassenheit! :-)Gruss, Brigitte

  9. Deinem Hundi scheint es zu gefallen, dass du ihn so herausputzt.LG, Heike

  10. Ach wie süß! Und es steht seiner Hoheit so ausgezeichnet.Viele Kraulegrüße an das niedliche Fellknäuel von Mia

Und jetzt du

