Frau nima

Stadtgeschichten, Heldengeschichten, Alltagsgeschichten…

Mit fremden Federn

6 Kommentare

… darf ich mich seit gestern schmücken – und mit was für Schönen. Mit meiner liebsten Schokibär-Kollegin habe ich gestern „Nicht-Geburtstag“ gefeiert. Wir hatten zwar beide im Frühjahr Geburtstag aber immer kam dies und das dazwischen und so wurde es eben ein bisschen später 😉

Überreicht wurde mir das Paket mit den Worten „Wenns dir nicht gefällt, dann kannst es ruhig zerlegen“ *ui ui ui* – Geschenkspapier zerfetzt und…

Was das wohl ist? Ich bin zu diesem Zeitpunkt schon mit offenem Mund und „Woooow!“ und „Ooooh!“ im Büro gestanden.

Alleine die Details haben mich schon zum Schwärmen gebracht ♥ Und das Gesamtkunstwerk ist…

Die wuuuuundertollste und einzigartigste (da komplett selbstgenäht) Tasche EVER!!! Um nochmal auf den Punkt mit „…du kannst es ruhig zerlegen“ zurück zukommen…

N I E M A L S!!!

 Sie ist absolut perfekt, absolut für mich und ich bin schrecklich verliebt ♥ ♥ ♥ Und da ich weiß, du liest hier mit: Vielen, vielen vieeeeelen Dank nochmal! *knuddel*

6 Kommentare zu “Mit fremden Federn

  1. Sooo genial, jetzt kannste dich jederzeit in die Blumenwiese legen! ;-)Ich freu mich sehr für dich.KnuddelAlpi

  2. So schön und einzigartig, wunderschön. Ganz liebe Grüße, Petra

  3. Die Tasche ist echt der Hammer.LG, Heike

  4. Ein tolles Stück Tasche und Wiese! Sicher gibt es keine wie diese! :-)Liebe Abendgrüsse,Brigitte

  5. 🙂 Also, origineller geht's ja kaum!!! Super!Viele GrüßeWillow

  6. Die Tasche ist absolut Cool !!!Grüßle Lydia

Und jetzt du

