Frau nima

Stadtgeschichten, Heldengeschichten, Alltagsgeschichten…

Jipiieeeeee

7 Kommentare

ich habe endlich einen super super SUPER tollen Banner (Made by Rickli) – ich bin ganz verliebt ♥ ♥ ♥
Und für ein grafisches Nackerbatzl wie mich ist so ein Teil einfach wie ein Wunderwerk – kann gar nicht aufhören ihn anzusehen 😉

In diesem Sinne grüßt euch heute ein überglückliche nima ♥

7 Kommentare zu “Jipiieeeeee

  1. ????was'n das????Viele GrüßeWillow

  2. Wasn was???Liebe Grüße nima

  3. Wunderschön isser geworden!!! ♥LGWonni

  4. sieht klasse aus!!!Liebe GrüssePatricia

  5. dein Banner sieht wirklich gut aus.Aber übersetz doch bitte einmal Nackerbatzl. Ich würde sowas wie ungeschickt verstehen.

  6. Wow..sieht super toll aus!LG Sonja

  7. Ich freu mich, dass er euch auch so gut gefällt!!Sinaida, ein Nackerbatzl ist eigentlich ein nackter Mensch *gg* Wird bei uns oft gebraucht, wenn man von einem Handwerk überhaupt nichts versteht, also ein Laie ist – da sagt man dann: Auf dem Gebiet bin ich ein totales Nackerbatzl ;)Liebe Grüße nima

Und jetzt du

