Frau nima

Stadtgeschichten, Heldengeschichten, Alltagsgeschichten…

Manchmal…

7 Kommentare

… braucht es nicht viele Worte.

7 Kommentare zu “Manchmal…

  1. Liebe Nimaschöne Worte!Das runde Kissen war gar nicht schwer. Ich habe es allerdings ohne Anleitung gehäkelt. Du hast doch selber so ein tolles rundes Kissen gemacht. Das habe ich schon so oft bewundert.Liebe Grüsse, colette

  2. Eine schöne und sicher willkommene Karte!Liebe Grüsse,Brigitte

  3. Hallo Nima,wow die Karte sieht klasse aus, eine sehr schöne Gestaltung.LG Alexandra

  4. Sieht super klasse aus!LG Sonja

  5. Vielen Dank für deinen lieben Kommentar auf meinem Blog und dass du dich als Verfolgerin eingetragen hast!Du bist ja eine tolle Strickerin! Aber auch deine Karte gefällt mir sehr!

  6. Liebe Nima,vielen Dank für deinen Besuch und dein lieben Kommentar auf meinem Blog und das du meinen Blog verfolgst.Die Karte sieht toll aus, gefällt mir sehr gut.LGAnnette

  7. uuuuuuuuuund diese kart hab ICH bekommen *freufreu*danke nochmals meine liebe *knutscha*

Und jetzt du

