Frau nima

Stadtgeschichten, Heldengeschichten, Alltagsgeschichten…

Gräteli sucht Hänseli

11 Kommentare

Darf ich vorstellen?  Das ist Gräteli. Ihre Maße: Größe 39/40, ihre Haut ist aus zarter selbstgefärbter, geschenkter Wolle. Über ihre Herkunft können Interessenten hier nachlesen.

Ihre Stärken liegen ganz klar in ihrer perfekten Anpassform, zudem raucht sie höchstens ab und an eine Genusszigarette, die sie mit einem Glässchen Wein geniesst während sie ihrem Hänseli aufmerksam zuhört.

Ihr Hänseli würde sie mit viel Selbstgekochtem verwöhnen und ihm jeden Wunsch von den Augen ablesen.
Auch im Bett ist sie eine wahre Wucht – über genauere Vorlieben möchte sie allerdings vorerst schweigen.

Wenn sich das eine oder andere Hänseli nun angesprochen fühlt, möge er sich doch bitte melden. Denn Gräteli wartet schon sehnsüchtigst auf ein Hänseli, dass sie verwöhnen kann.

Advertisements

11 Kommentare zu “Gräteli sucht Hänseli

  1. Tolle Socken und sehr interessantes Muster!!!LG Ruth

  2. *lach* super Heiratsanzeige für deine super Sockenfrau. LG, Heike

  3. Ganz tolle Socken sind das!LG Sonja

  4. Sehr schöne Socken hast du gestrickt und die Wolle hat eine tolle Farbgebung.LG Alexandra

  5. :-)) schöne Socken mit sehr schönem Muster!Mal gespannt was für ein Hänsli sie findet…Viele GrüßeWillow

  6. Bin gespannt auf Hänseli! *gg*Hübsches Gräteli, toll wie die Wolle mustert.Liebe GrüsseAlpi

  7. Ach, die Gräteli hatte ich neulich auch auf den Nadeln und fand, das man das Muster nicht so gesehen hat, aber wenn ich mir Deine fertigen jetzt so ansehe….Die sehen toll aus und bestimmt findet Gräteli noch ihren Hänseli…bei dem Aussehen :0)Herzliche Grüße an DichMarion

  8. tolle Mustersocken in klasse Farben!!!LG Lydia

  9. Für diese Hübsche habe ich gar keine Bedenken, was eine Paarbeziehung angeht… ;-)Liebe Grüssse,Brigitte

  10. sehr schöne Vorzüge…ich bin gespannt ob sich ein Hänseli meldet…grins..die Socken sind ganz toll geworden!!!Liebe GrüssePatricia

  11. Tolle Socken, das Muster sieht schön aus.LGAnnette

Und jetzt du

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s