Frau nima

Stadtgeschichten, Heldengeschichten, Alltagsgeschichten…

Küss mich

11 Kommentare

 Ich habe ja meinen Traumprinzen schon gefunden ♥
Also überlasse ich euch den Vortritt *Knicks mach* Bitte bedient euch!

11 Kommentare zu “Küss mich

  1. Der ist ja zuckersüß das Fröschlein hast du toll gemacht. Ich hab zwar auch meinen Traumprinzen gefunden aber küssen würde ich ihm trotzdem *gg*.LG Alexandra

  2. Direkt schade hab ich meinen auch schon gefunden.Der ist so süss, den würd ich doch liebend gerne an die Wand werfen. Jaaaaa, die Prinzessin hat ihn nämlich nicht geküsst. *gg*Liebe GrüsseAlpenrose

  3. Oh mein Prinz ist ebenfalls vorhanden aber diesen Frosch knutsch ich trotzdem :-)Grüßle Claudia

  4. Liebe Nima,wie lieb von Dir, daß Du deinen Lesern einen Traumprinzen gönnst.Aber ich habe meinen bereits gefunden. Doch diesen süßen kleinen Frosch würde ich trotzdem knuddeln. ;-)Liebe Grüße von Birgit

  5. Meinen Prinzen hab ich auch längst.Und dein Frosch ist so süss – es wäre echt schade, ihn zu küssen…Ein Lächeln in den Tag,Brigitte

  6. Jöö, ist der Knuffig!! Ich habe meinen Traumprinzen auch schon gefunden, aber ein kleines Küsschen würde ich ihm auch geben "lach"!Lg Roswitha

  7. … zum an die Wnd werfen ist er aber viel zu schade.LG, Heike

  8. So niedlich ist der Frosch! Da werde ich doch mal nach der Anleitung schauen.Viele Grüße, Mia

  9. Hach…isch lübe das Fröschle einfach…grins…nun hab ich halt zwei Traumprinzen ;o)

  10. Neeeein an die Wand geschmissen wird hier nix (zumindest nicht der Frosch) ;)Liebe Grüße nima

  11. der ist ja absolut süpersüss, auch wenn der Prinz schon hier ist, für den hätte ich imemr noch ein Plätzchen frei ;-)liebe GrüsseSonja

Und jetzt du

