Frau nima

Stadtgeschichten, Heldengeschichten, Alltagsgeschichten…

Kurzer Satz…

4 Kommentare

… dennoch (für mich) meistens gar nicht so leicht zu befolgen.
In der Schule ist es mir schon immer leichter gefallen Dinge zu verinnerlichen, die ich aufgeschrieben habe.

Ob es diesmal auch funktioniert?

Zumindest für die Erstellung der Karte war ich ganz dabei, ganz in dem Moment. Das ist doch schon was.

Ich hoffe, ihr hattet einen schönen ersten Tag im Mai ♥

4 Kommentare zu “Kurzer Satz…

  1. Liebe Nimaja, das ist gar nicht einfach. Herzliche Grüsse, colette

  2. Deine schöne Karte sagt es: Geniessen wir den Moment, wo immer es uns gelingt!Liebe Grüsse in die Maiwoche,Brigitte

  3. eine schöne Karte hast du daund mit dem Aufschreiben…ja…mir geht es oft soLiebe Grüsse und einen schönen Wochenstart für dichPatricia

  4. Du hast eine wundervolle Karte gestaltet gefällt mir sehr gut.LG Alexandra

Und jetzt du

