Frau nima

Stadtgeschichten, Heldengeschichten, Alltagsgeschichten…

Zauberball meets Elfenhütchen

15 Kommentare

Kaum zu glauben, bei all den Socken die ich schon gestrickt habe, habe ich es geschafft noch kein einziges Paar für mich zu stricken.
Das hat sich nun dank es wunderschönen Zauberballs, den ich geschenkt bekommen habe, geändert.

Das Muster nennt sich „Elfenhütchen“ – gefunden in dieser Anleitungssammlung (ziemlich mittig). Ich bin ja ein Fan von Zauberbällen – diese Farbverläufe sind meiner Meinung nach einzigartig – selbst wenn es „nur“ 2 Farben hat.

Die Sonne scheint heute richtig schön durchs Fenster – das die Fenster geputzt gehören, ignoriere ich gekonnt 😉
Einen sonnigen Sonntag, ganz nach Lust und Laune wünsch ich euch ♥

Advertisements

15 Kommentare zu “Zauberball meets Elfenhütchen

  1. Liebes,einfach traumhaft schön!!Ich mag den Zauberbalfarbverlauf auch sehr gerne – und das Garn fühlt sich so traumhaft weich an…

  2. Viel Spass mit deinen schönen Socken. ;-)Liebe GrüsseAlpenrose

  3. Wow! Die Socken werfen mich glatt um! Die Farben sind ja einfach nur sabbersabbersabberschööööööööööööön! Und das Elfenhütchen passt – besser geht's gar nicht! Dann pass' mal gut auf, dass ich sie dir nicht von den Füßen reiße, Süße ;)Allerliebste GrüßeKirstin

  4. 🙂 ich kann mich Kirstin nur anschliessen.die sind sooooo schön, da könnt' man glatt zum Dieb werden ;-)Viele GrüßeWillow

  5. WOW! Die sind ja der Oberknaller! Farblich sowieso schon mal genial, aber zusammen mit dem Muster: ein Traum! :0) Ich hab mich neulich zum Fensterputzen gezwungen und kann lächelnd den Sonnenschein genießen. hihiLGWonni

  6. Ach, lass doch die Fenster, Fenster sein, der Dreck darauf läuft doch nicht weg. *zwinker*Konzentrier Dich lieber auf Deine wunderschönen Socken, das ist doch ein viel schönerer Anblick.LGLinda

  7. Wunderschön!Die Farbverläufe von den Zauberbällen sind immer wieder faszinierend…Tolle Socken sind das geworden!Wünsche Dir einen schönen Start in die Woche Marion

  8. Vielleicht irre ich mich, aber ich meine, die Sonne schaue viel lieber durch ungeputzte Fenster – und was sie bei dir sieht, gefällt ihr sicher ebenso gut wie mir.Liebe Grüsse,Brigitte

  9. wow, soo schöne Socken!Das Muster kommt wunderschön zu Geltung bei deinem Zauberball! Ich habe schon einige Zauberbälle verstrickt, aber noch keinen zu Socken. Sollte ich aber unbedingt tun, wenn ich so dein sehe!Liebe GrüssliRoswitha

  10. Woe, die FArbkomi sieht wirkich toll aus und ich gebe Dir Recht, die Zeuberbälle haben einfach das gewisse etwas ;-)Zum Glück sieht man beim stricken die schmutzigen Fenster nicht……meine brachens auch gaaaanz dringend ;-)))liebe GrüsseSonja

  11. Die sehen ja toll aus! Muster und Wolle machen sie richtig edel.LGMoni

  12. Wunderschöne Socken hast Du Dir da geschenkt, ganz tolle Farbe !!!Grüßle Claudia

  13. Ein Paar wunderschöne Socken hast du dir da gestrickt,der Farbverlauf sieht traumhaft aus!LG Sonja

  14. Liebe Nimatraumhaft schön sind die Socken geworden. Ich würde sie auch behalten :-HerzlichstNina

  15. Deine Socken sehen einfach toll aus!Ich wünsche dir einen schöne BlogpauseLiebe GrüssePatricia

Und jetzt du

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s