Frau nima

Stadtgeschichten, Heldengeschichten, Alltagsgeschichten…

Schräg gewickelt

10 Kommentare

… oder so 😉 Jedenfalls fehlen mir jetzt nur mehr 98 Paar aus dem Buch „Die 100 schönsten Socken für die Familie“ *lach*

Die Wolle ist vom letzten Schwung der Selbstgefärbten und hat wirklich ganz toll gemustert. Mit Größe 39 wandern sie in die Geschenkekiste – kann man ja immer mal brauchen.

Ein kleines Suchrätsel hab ich auch noch für euch 😉

Welches Teil gehört nicht in die Waschmaschine?

Advertisements

10 Kommentare zu “Schräg gewickelt

  1. Das Muster der Socken find ich toll!Aber das Rätsel konnt' ich nicht lösen 🙂 Was gehört denn da nicht rein?Bin mal gespannt ob andere bessere Augen haben als ich… :-))Vielen Dank für die "Blumen" bezgl. meines Lanesplitters *drück dich* und viele GrüßeWillow

  2. Die Socken sehen total schön aus so ein schönes Grün und das Muster ist klasse. Na dann hast du ja nur noch 99 Socken Paare vor dir, geht doch *gg*. Ich habe jetzt ganz lange geguckt ich sehe nur ein Steppbett und die Bettwäsche, bin gespannt wer die Lösung hat.LG Alexandra

  3. Ganz tolle Socken sind das..ich nehme mal an,das Sockenbrett gehört nicht rein:-)LG Sonja

  4. Hmmm…also wenn ich mich jetzt nicht sehr täusche, sehe ich da etwas helles zwischen der Bettwäsche, das ein Hund sein könnte. Und wenn das so ist, dann würde ich den auch nicht in die Waschmaschine stecken. ;-)Die Socken sind schön geworden und ich bin mal gespannt, ob Du tatsächlich alle Socken aus dem Buch in Angriff nimmst. *lach*Liebe Grüße von Birgit

  5. Das ist ja eine geniale Idee, diese Schräge… coolUnd bei dem Bild scheint es so als würde so mittendrin ein *Puschelschwänzchen* herausschauen. Ich weiß nur nicht ob dieses ( von einem Plüschtier ?) mit gewaschen werden sollte. Grüßle Claudia

  6. Schöne Socken sind das geworden!Öööhm…ja…man kann es nur erahnen, aber iiiiiirgendwas liegt da unter der Bettwäsche…nur was? *grins*Liebe Grüße an DichMarion

  7. Schräg gewickelt und total schön sind diese Socken in einem frühlingshaftem tollem Grün.Ich schaue und schaue und habe meine Brille auf und ich sehe nichts Genaues, was nicht in die Waschmachine gehört.Hab lieben Dank für deine so herzlichen Worte, sie erfreuen mich immer sehr.Lass dich umarmen und drücken.Herzlichst Uschi

  8. Wow! Die Socken sind wunderschön geworden!!!Was ist das Urmelchen???LGWonni

  9. Urmelchen ist Cash – unser Malteser ;)Liebe Grüße nima

  10. Ohh sind die Socken schön grün, schön grün und das Muster finde ich auch toll.LGLinda

Und jetzt du

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s