Frau nima

Stadtgeschichten, Heldengeschichten, Alltagsgeschichten…

Tea time

11 Kommentare

Ja ich gestehe – ich hab’s mit Tee – ich lieeeeheeebe Tee ♥
Deswegen musste ich auch das Muster Tea time by mabol ausprobieren – allein die Ferse habe ich nicht genauso gemacht wie in der Anleitung.

Der Strang ist übrigens das „Unikat des Monats“ aus meinem Tausendschön-Jahresabo. Sein Name ist Feenstaub – ein wenig mehr wildern hätte er dürfen, aber ich find ihn auch so sehr schön und die Qualität ist toll – ich freu mich schon auf den Februar.

Vielen Dank für euren lieben Besserungswünsche – ich rotze und huste zwar noch in der Gegend rum, aber das Fieber ist zum Glück schon weg!
Einen wundertollen Samstag wünsch ich euch,
eure nima

Advertisements

11 Kommentare zu “Tea time

  1. Wow die sehen richtig klasse aus, zwei tolle Wirkungen, dass Muster und die Ringelfärbung. Schön, das es dir schon etwas besser geht.Schönes Wochenende!LG Alexandra

  2. Sieht ein bisschen aus wie ein rosa Zebra. 🙂 Sieht super aus, mit den Ringeln. Das Muster habe ich auch gerade erst gestrickt. Gefällt mir auch sehr gut. Viele liebe GrüßeSabrina

  3. Den Strtang habe ich mir auch bestellt. Bin da aber deiner Meinung – ein wenig mehr wildern dürfte er ruhig. Trotzdem gefallen mir deine Socken sehr gut. Ich werde mal nach dem Muster luschern.Liebe Grüße und ein schönes Wochenende für dich von Petra

  4. Ganz tolle Wolle. Die Socken sind fantastisch, genau richtig.Liebe Grüsse,colette

  5. Hallo Nima,schöne Ringelsocken, mit einem tollen Muster!Werd' ich sicher auch demnächst mal stricken…Dir noch guuuuuute Besserung und ein schönes, geruhsames WE, viele GrüßeWillow

  6. Die Socken sehen spitze aus,ganz tolle Färbung!Ich Wünsche dir weiterhin Gute Besserung!LG Sonja

  7. schöne Teesocken,die ringeln ganz bravTee…lecker,liebe ich auch,trinke gerade welchenGUTE BESSERUNG !!!!!!!!!Liebe GRüssePatricia

  8. Fein gestrickt! Und wenn die Gesundheit auch langsam wieder kommt, ist ja alles bestens!Auch dir ein schönes Wochenende, Nima!Gruss, Brigitte

  9. Das muss aber eine düstere Elfe gewesen sein die soviel schwarzen Staub verstreut. *gg*Tolle Socken haste genadelt.Liebe GrüsseAlpi

  10. Mit dem Muster liebäugel ich auch…Ich finde, es kommt bei Deinen Socken trotz Ringel super raus!Liebe Grüße und einen schönen SonntagMarion

  11. Wow wilde Zebras… genial – sehen toll aus. Ich schlürf auch grad meinen Tee….*eine Tasse rüber reich* Hab einen schönen SonntagGrüßle Claudia

Und jetzt du

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s