Frau nima

Stadtgeschichten, Heldengeschichten, Alltagsgeschichten…

Etwas Romantik gefällig?

8 Kommentare

Die Karte musste einfach mit, als ich sie gesehen habe *hihi* Und nun verzupf ich mich wieder ins Bett, hab mir nämlich eine richtig schöne Grippe mit Husten, Schnupfen, Fieber und dumpfen Kopf eingefangen *hust* *rotz*

8 Kommentare zu “Etwas Romantik gefällig?

  1. Die Karte ist wirklich super und so romantisch 😉 . Ich wünsche dir gute Besserung und reich dir mal einen Tee rüber.LG Alexandra

  2. Romantisch? Ein Kissen ins Gesicht gedrückt führt doch zum Ersticken?! *kicher*Gute Besserung Liebes*knuddel*Alpi

  3. Ich schicke dir ganz viele und liebe Genesungswünsche und ganz, ganz viele Sonnenstrahlen, damit es dir bald wieder besser geht.Liebe Grüße, Petra

  4. Eine tolle Karte!Ich Wünsche dir Gute Besserung!LG Sonja

  5. gute besserung auch von mir!hoffentlich drückt sie ihm das kissen nicht zu lange auf`s gesicht..*g* SCHERZ!LG

  6. Drück nicht zu fest,der kriegt dann keine Luft..lachGUTE BESSERUNG für dich liebe NimaLiebste GrüssePatricia

  7. Etwas Romantik hilft vielleicht beim Gesundwerden.Alles Gute jedenfalls und herzliche Besserunsgswünsche! Brigitte

Und jetzt du

