Frau nima

Stadtgeschichten, Heldengeschichten, Alltagsgeschichten…

Versprochen

19 Kommentare

hab ich euch ein Anstrickbild und hier ist es:

Ihr habt mir so tollen Zuspruch geleistet -vielen vielen Dank! Jetzt gehts auch ganz einfach – ich weiß schon was mein Fehler war: Ich hab einen zu langen Maschenmarkierer verwendet, der sich ständig im Lacegarn verfangen hat (vor allem bei den Umschlägen) – beim 5. Versuch hab ich den dann durch ein einfaches Metallringerl ersetzt und siehe da: geht auf einmal gaaaaanz einfach 😉
Achja – vielleicht habt ihr es ja erkannt – es wird eine Pimpelliese. Die steht schon ganz lang auf meiner „Will-ich-unbedingt-machen“-Liste und da mein Herzensmann mir diesen wundervollen Lacezauberball zu Weihnachten geschenkt hat mit den Worten „Und damit machst du was für DICH“ musste ich als folgsames Eheweibchen natürlich Gehorsam leisten *lach*

Und dann hab ich heute meine Bestellung aus dem Woll-Land bekommen *jipieeeeee*

Falls ihr euch jetzt fragt was das ist: Das sind Sockenanhänger! Total unnötig – aber soooo süß.

Und nun geh ich wieder pimpeln *hihi*

19 Kommentare zu “Versprochen

  1. oh jedes mal wenn ich wieder eins sehe…so schööööööön!!! und die wolle ist auch supi…liebe grüsse lee-ann

  2. das wird bestimmt ne super schöne pimpelise…lg und schönen abend noch 😀

  3. Super, ist das ein Zauberball? und die Sockenanhänger sind ja ganz toll. Ich wollte schon welche kaufen, habe aber leider keine gefunden.Deine Bilder von den Hunden sind ganz fantastisch. LG, Colette

  4. Colette ja das ist ein Lacezauberball und zwar der "Fuchsienbeet" Wo ihr Schweizerlein die Sockenanhänger am günstigstens bestellen könnt, weiß ich leider nicht – sorry. Aber vielleicht spuckt dir Google was aus!Euch Lieben einen schönen Restabend!nima

  5. Ich habe auch eine Pimpelliese auf den Nadeln mit dem Zauberball Flussbett.Dein Tuch wird auch ganz toll!Lg Sonja

  6. eine Pimpeliese…ui..und so schöne Farbendie wird bestimmt ganz tollLiebe GrüssePatricia

  7. Dieser Zauberball ist genial für die Pimpelliese. Übrigens finde ich nicht, dass Sockenschmuck überflüssig ist, er peppt doch Socken auf eine schöne Art auf.Lieben Gruß, Petra

  8. Das sieht ja schon sehr schön aus!Und die Sockenanhänger: Ich bin sprachlos…Liebe Morgengrüsse,Brigitte

  9. Ich liesel auch gerade vor mich hin, aber schon einige davon und trage sie auch total gern, die haben für mich die perfekte Größe. Und Sockenschmuck genau wie tolle Knöpfe, peppen doch jedes Strickstück auf, muss frau doch haben :o)LG von der Maus

  10. Wie schön, daß es nun geklappt hat.Die Wolle ist toll und diese kleinen Sockenanhänger einfach nur süß. Und von wegen unnötig…sie machen gute Laune und das ist doch prima. ;-)Liebe Grüße von Birgit

  11. Oooohhhh, wird deine Pimpeliese schööön! Hab' ich auch auf meiner "Unbedingt-mal-machen-wollen"-Liste – und trau mich nicht dran. Einen tollen Zauberball hast du dir dafür ausgesucht. Ach, und: Sockenschmuck braucht frau immer ;)Liebste Grüße und weiterhin viel Spaß beim pimpeln,Kirstin

  12. Heeey das ist hübsch – tolle Idee Lacegarn zu nehmen und dieser Farbverlauf ist super genial – Zauberbällchen gelle ?Und solch Sockenanhänger finde ich total schick – mal was anderes. Ich setzt mal einen Link bei mir ein ( hier auch ) da gibt es nämlich eine nette Dame die solche Söcklianhänger verkauft. Bei DAWANDA wird man übrigens auch fündig.Liebe Grüße Claudia

  13. Aaaahhh jetzt habe ich natürlich den Link vergessen…also hier ist er :www.ewas-sockenwolle.de

  14. Ja an ewa hab ich auch gedacht – allerdings weiß ich die Versandgebühren in die Schweiz nicht ;-)Trotzdem natürlich danke für deinen Tipp Claudia -Dawanda ist auch guter Hinweis.Ach so gefällt mir das – hier werden Sie geholfen *lach*Liebe Grüße nima

  15. Die Pimpelliesen sind doch immer wieder schön!Und gerade mit der Farbverlaufswolle von den Zauberbällen *schmacht*Na, und unnötige Sachen sind doch immer nett :0)Süße Sockenanhänger hast Du da.Ganz liebe Grüße an Dich Marion

  16. Hallihallo! :0) Ich bin bei meiner ersten Pimpelliese echt irre geworden. Aber als der Anfang dann eeeeendlich geschafft, ging´s wie von allein. Deine verspricht übrigens eine wahre Schönheit zu werden. Freu mich schon auf das fertige Stück. Viel Spaß dabei! Und dann hab ich da noch was für Dich auf meinem Blog hinterlassen. *grins* LGWonni

  17. Deine Pimpelliese wird sehr schön werden eine tolle Farbe. Der Sockenschmuck sieht toll aus. LG Alexandra

  18. Jaaa, der Zauberball eignet sich ganz wunderbar für die Pimpelliese. Freu mich schon auf das Bildchen des Endprodukts.LGLinda

  19. Du Nima, deine Pimpelise, warum möchte ich immer "Pampelmuse" schreiben!!!???*Kreisch**Lach*, wird bestimmt schön.Die Sockenanhänger sind sehr interessant und gar nicht unnötig, denn so bekommen Unikats-Socken auch noch einen Unikats-Anhänger.Es lebe die Einzigartigkeit.Dankeschön für deinen lieben Kommentar, freue mich, dass dir mein Regenbogen so gut gefallen hat und ich freue mich, wie wir immer wieder zueinander finden.Es lebe die BloggerFreundschaft!Herzlichst Uschi

Und jetzt du

