Frau nima

Stadtgeschichten, Heldengeschichten, Alltagsgeschichten…

It’s a jungle out there

8 Kommentare

*ruuuuuaaaaaaaaah* hihihi
Nun ja – ich frag mich ja ob die bei Opal wissen, wie ein Zebra aussieht. Denn ich habe Wolle gekauft, die wie ein Zebra aussehen soll und nun frag ich mich – welches Zebra sieht bitte so aus?

Also ich finde nicht, dass ein Zebra so aussieht! Wie auch immer, mein Held freut sich drüber und das ist die Hauptsache oder? 😉

Montag ist vorbei, es läuft Grey’s Anatomie (auf DVD) und ich beginne ein Tuch zu nadeln – find ich schön!
Ich hoffe, euer Montag Abend ist auch schön – wünschen tu ich es.

8 Kommentare zu “It’s a jungle out there

  1. So ein ganz klein wenig an ein Zebra erinnert die Wolle schon. Vor allem, wenn man weiß, daß sie "Zebra" heißt. ;-)Die Wirkung ist klasse, gefällt mir gut.Viel Spaß beim Nadeln. Bei mir war gestern Abend auch Handarbeit angesagt. Liebe Grüße von Birgit

  2. Also, ich finde, es hat schon sehr große Ähnlichkeit mit einem Zebra. Und schön sieht sie vor allem aus :)Viel Spaß noch mit Grey's und viel Erfolg beim Tuchnadeln!Liebste GrüßeKirstin

  3. Och nuuuu…schwarz weiß sind die Socken, streifig auch…geht doch :0)Und wenn sie Deinem Männe gefallen…umso besser!Ich find' die Socken gelungen.Liebe Grüße an DichMarion

  4. Hihi, die bei Opal …Ich verstricke gerade eine Hundertwasser-Wolle von Opal und entdecke bis jetzt null Gemeinsamkeit zwischen dem Bild auf der Banderole und meiner Socke. Dagegen sehen deine Zebra-Socken ja täuschend echt aus!Liebe GrüßeAnneliese

  5. War es wenigstens kein Knoten Zebra?lach…das sie trotzdem gefallen ist doch toll,sie sind schön geworden!Liebe GrüssePatricia

  6. Diese Wolle habe ich auch schon einmal verstrickt und auch mich erinnerte sie nicht an Zebras. Schön sind sie trotzdem geworden , deine Socken und wenn sie deinem GöGa gefallen, was willst du mehr.Liebe Grüße an dich von Petra

  7. Ach bin ich froh, dass ich nicht allein bin – ihr seid toll ;-)Beruhigte Grüße nima

  8. :0) Nee, ein Zebra hätte ich jetzt auch nicht dahinter vermutet.Aber trotzdem sehen die Socken suuuuuper aus!!! LGWonni

Und jetzt du

