Frau nima

Stadtgeschichten, Heldengeschichten, Alltagsgeschichten…

Ich habs getan!

4 Kommentare

Nachdem ich die letzten Monate (gefühlte Jahre) sabbernd um das „Unikat des Monats“-Abo von Tausendschön herumgeschlichen bin, hab ich nun beschlossen: Das gönn‘ ich mir! 😉

Und mir selbst ein Weihnachtsgeschenk gemacht, dass mich das ganze Jahr begleiten wird – ach ich freu mich so! Startet mit Februar 2011 – das ist noch ein bisschen lange aber Vorfreude und so…

Und dann durftte ich heute wunderbare Post öffnen – so wunderbar, ich konnte nur staunen und „ooooh“ und „aaaah“ und „woooow“ sagen. Alpenrose ist der Grund dafür – und ich danke dir 1000 mal *knuddel* Du hast mich heute sehr glücklich gemacht!
Jetzt seid ihr neugierig was? 😉
Ein wunderschönes Tuch/Schal in blau/grün Schattierungen habe ich bekommen – das werde ich morgen gleich ausführen:

Ich bin ja wirklich fasziniert von diesem Muster und ich kann es jetzt immer anschauen und anfassen ♥
Erinnert ihr noch an meinen Sewo-Gewinn? Alpenrose hat mir einen blassen Strickschlauch aus Merinowolle geschenkt *ich freu mich soooo*
Und dann gabs noch einen wunderwunderschönen Fimoanhänger – der ist so glatt poliert, ich muss ständig mit den Finger drüberfahren *schwärm*

Eine wunderschöne Karte mit lieben Worten für mich allein war auch noch dabei!
Liebe Alpenrose, auf diesem Weg auch nochmal vielen vielen Dank für die wunderschönste längste Nacht des Jahres!

4 Kommentare zu “Ich habs getan!

  1. Wow..ein ganz toller Schal und sieht so zart und hauchdünn aus:-)LG Sonja

  2. Sehr schön und edel sieht das aus. Ein feines Weihnachtsgeschenk!Liebe Grüsse,Brigitte

  3. Huiihhh das ist aber ein zarter Schal, wunderschön !!!Liebe Weihnachtsgrüßlis Claudia

  4. Hallo,das ist ein wirklich schöner außergewöhnlicher Schal.Das Unikat von Tausendschön, ach ja, dies hätte ich auch gerne….Viel Freude beim Versticken.Freue mich, daß Du bei mir regelmäßig Lesen möchtest, sei herzlich Willkommen.Wünsche dir schöne Tage und einen Rutsch Rutsch ins neue Jahr. Liebe grüßeUschi

Und jetzt du

